Studio Time w/ JunkieXL

Das Studio inkl. Instrumente is schon cool.
Was mir aufgefallen ist:
Er hat auch diesen nervigen GUI-Bug in Cubase. Beim Laden erstmal ein schönes weisses Fenster. Herrlich. :)
Ich dachte er wäre mit einem Mac unterwegs. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Das Studio ist mega. Ich meine dass er mal erzählt hat dass er vier Studios am Laufen hat, da steht aber bestimmt nicht in jedem ein Modulargebirge in seinem Rücken. :)

Ich höre dem echt gerne zu. Irgendwie mag ich dieses schunkelige Englisch, das hat so was onkeliges, wie beim Carrell früher.
 
Ich mag den auch. Ist halt ein echter (Synth)-Junkie. ;)
Das Video, wo er über die verwendenten Instrumente des Deadpool-Soundtracks erzählt und diese auch zeigt, fand ich auch megainteressant. :)
 
Hab da gerade mal sporadisch reingeschaut ...

Endlich mal ein Englisch was man versteht. :)

Und cool ist der auch noch. Wird mir die Videos mal bei Zeiten reinpfeifen.
 
Find ich gut, dass sie sich mal etwas in die Karten scheuen lassen. Letztenendes muss jeder seine eigene Arbeitsweise finden. Das braucht auf jeden Fall Zeit und vorallem Geld o_O

Er spielt ja auch in dem einen Video Einzelstimmen ein und achtet darauf, dass sie unterschiedlich klingen. Das macht dann den Gesamtsound aus soweit ich das verstehen konnte.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben