Studio Projects TB1 kaufen, nur woher???

Sutras

Sutras

Registriert
10.12.02
Beiträge
145
Reaktionen
0
Punkte
186
Hallo, also ich habe mich nun entschieden das Studio Projects TB1 zu kaufen. Doch bei den ganzen Nachforschungen ist mir aufgefallen, dass es bei Mikros je nach Shop gewaltige Preisunterschiede gibt (z.B. SPL Nugget liegt zwischen 249€- 299 €).

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch weiß wo ich das STUDIO PROJECTS TB1 günstig her bekommen, denn bis jetzt ist das billigste 279€ ohne Spinne…..

Vielen Dank

Gruß
BEN
 
Hallo,

Vertrieb für Studio Projects macht Digital Audio Service (www.digitalaudioservice.de).

Manchmal werden die Studio Projects Mikros bei Ebay 10-20 Euro billiger angeboten.

Noch billiger habe ich bisher noch nicht gefunden. Aber falls Du jemanden findest, der die Dinger noch billiger vertreibt, sag mal Bescheid. Ich bräuchte demnächst noch ein C1. :-D
 
Hi,

es gibt derzeit nur einen Importeur für die Sudio Projects Mikrofone und das ist Digital Audio Service. Seit die die Mikrofone hier anbieten, kosten sie nur noch ~ die Hälfte vom vorherigen Preis bei 3x in Berlin. Günstigere Angebote wird man also kaum finden. Über Digital Audio Service bezieht auch der Musik Service in Aschaffenbur die Mikros - weitere Händler werden nicht beliefert. Wenn ein anderer Händler die Mikros anbietet, muss er sie auf dem Umweg über einen Vertrieb in Englan beziehen - das wird dann doch etwas teurer....

Gruß Günter
 
Wie bereits geschrieben, ist das der Händler, der die Mikros von DAS bezieht. Es könnte also sein, dass die sich das Mike erst aus Hamburg besorgen müssen....

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben