studio projects b1 ! HILFE

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
Das Mic anbinden am Heizungsrohr. Dann einige Fliegen fangen und betäuben mit irgenwas.
Die Fliegen dann in Nähe des Mics verstreuen.
Irgendwann wird die Spinne Appetit kriegen und das Mic loslassen.
Das ist Deine Chance. Nutze Sie, und wenn Du genug schnell bist, wie ein geölter Blitz, kannst Du das [g=332]B1[/g] in Sicherheit schaffen.
Puhh !
Am besten ziehst Du dir noch getarnete Kleidung an, mit Bildern drauf von Möbeln zum Beispiel, damit die Spinne keinen Verdacht schöpft.

Dank Dir bin ich jetzt gewarnt un kann Vorkehrungen treffen !

aus einem Email von heute :

****************************************************************************************
Sehr geehrter Herr "Walaby",

sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Lieferung
Ihrer Bestellung bei Thomann.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.

Die folgenden Artikel wurden geliefert:


1 Stck Artikelnr. 180703: STUDIO PROJECTS [g=332]B1[/g]
------------------------------------------------------------
Studio Projects [g=332]B1[/g] Studiogroßmembran Kondensatormikro, 1"
Kapsel mit Nierencharakteristik, Trafolose Schaltung,
+48Volt, Frequenzgang: 20Hz-20kHz, Empfindlichkeit: -34dB,
(0dB=1V/Pa), Ausgangsimpedanz: <200Ohm, max SPL 132 dB,
Eigenrauschen: 12dB(A), i nkl. Windschutz, Shockmount und
Zipbag
******************************************************************

cheers
 
hehe dann mal viel spaß beim "wieder raus bekommen"
 
loool, scheint ein dauerbrenner zus ein... ich wollte gerade aus genau diesem Grund selbst einen Thread eröffnen... die Jungs von SP könnten mal die Bedienungsanleitung updaten.
Die Technik hatte ich schnell erraten, aber man traut sich halt nicht auf Anhieb so fest zu ziehen.
 
mir gehts genauso! ;)
hab das ding auch nich rausbekommen...
und was die bedienungsanleitung angeht; die is wirklich mehr als dürftig. naja, aber autodidaktisch dann eigentlich doch kein problem.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben