studio projects b1 ! HILFE

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
moin hab grad mein sp [g=332]b1[/g] bekommen.

gleich nachem auspacken erstmal in die spinne gesteckt.
doch jetzt mein problem: wie bekomme ichs da wieder raus ?
drehen geht net, ziehen geht net, drücken geht net ... hilfe
 
Hi,

also ich hab das C1 und auch die Spinne dazu, und da kann man an der Spinne 2 Sachen zusammendrücken und voila das Mic geht wieder raus.

Gruss

rastii
 
und welche 2 "sachen" wären das ? :p
 
Also mein [g=332]B1[/g] hat so eine "Nase". Die Spinne die passende Ausbuchtung an einer Stelle. Ich muss nur beide übereinander bringen und kann das [g=332]B1[/g] rausziehen.

Grüße,
Alsion
 
lol.....

ich weiss wie es geht aber ich sags dir nicht .....

harharhar...

sieh es als test vor gott
sieh es als abgrenzung deiner person vom wurm
du bist nicht bankkonto
du bist nicht dein ikea-regal
du bist jacks entzündeter blinddarm
du bist der singende tanzende abschaum der welt !
*shakka!*

wie sacht man so schön im HR-Bereich: "Dranbleiben!"
 
welch hammer antworten.

hab dasselbe problem hier. hab einfach die spinne auseinandergenommen um es rauszukriegen. vielleicht nicht die englische art, aber macht spass, insbesondere, da man das gefühl hat, etwas kaputtzumachen.

grüsse
edge
 
@alsion: die nase hab ich schon gefunden ... aber raus kommts trotzdem net

@edge: zersötren is ja schön und gut ... aber net wenn ichs evtl zurückschicken muss wenn mir das [p=361]mxl 990[/p] doch besser gefallen sollte ...
 
Hi,

ich sehe gerade bei Thomann das ist wohl ne andere Spinne - sorry. Dann heisst es versuchen ;)

Gruss

rastii
 
wie würde rantanplan jez sagen ?

"kaiii kaiii kaiii"
 
mik0r0r schrieb:
@alsion: die nase hab ich schon gefunden ... aber raus kommts trotzdem net

Hat Deine Spinne kein passendes "Gegenstück"? Dann müsstest Du das Mikro nur so lange drehen, bis die beiden übereinander sind und ziehen.

Grüße,
Alsion
 
Hat Deine Spinne kein passendes "Gegenstück"? Dann müsstest Du das Mikro nur so lange drehen, bis die beiden übereinander sind und ziehen.

sean probiert ... negativ
 
ich hatte mal das B3 da. da musste man das mikro "aus der spinne ruckeln und wackeln".....so wie man manche stecker so "hin und her wackelnd aus der dose lösen" muss.....hoffentlich kommt rüber was ich meine....:)

einfach drehend und hin und her wackelnd das ding mit etwas kraft aus der spinne rausziehen wäre mein tip. so wars beim B3 zumindescht.

auf diese art und weise muss man auch bei manchen festplatten und cd-laufwerken die weissen stromstecker vom pc-netzteil lösen, wenn sie festklemmen.
 
braaakkkk

ungut bei eventueller umtauschware gewalt anzuwenden :(
 
maaan.
also meib _meinem_ [g=332]B1[/g] und der passenden spinne ist halt in der spinnenfassung eine kerbe (wo wird das gute stueck auch reingekommens ein) und wenn der pinökel am Mic wieder an der kerbe ist kann man es nach oben rausziehen....
 
das meinte alsion ja auch schon ... funzt aber irgendwie net ...
 
bei mir hats am anfang nur funktioniert nachdem ich alle bänder von der spinne genommen hatte. Mittlerweile kann ich es wie hier schon geschrieben aus der kerbe rausziehen. Musst bischen mit den bändchen rumexperementieren.
 
bänder hatte ich auch schon alle gelöst ...

sag mal bin ich zu dumm ? :p
 
ungut bei eventueller umtauschware gewalt anzuwenden

jo. war bei mir aber genauso. das b3 ging so wieder zurück;)
is ja keine gewalt - die spinne is ja aus gummi wenn ich mich recht entsinne....
du sollst ja net werkeln wie hulk;) einfach mit etwas kraft ziehen und dabei das mikro "lockern".
 
lol also ich habs jez geschafft ...

war ne mischung aus alsions und bens's tipp :p mit leichter gewalt am mike ziehen, wenn es in der aussparung ist ...

danke für die ganzen schnellen antworten.

ich hoffe der thread hilf auch in zukunft noch verzweifelten subjekten wie mir :p
 
Na das wollen wir doch hoffen ;) Bei geschlagenen 18 Antworten nur um ein Mikro der Spinne zu entreissen :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben