A
AWF
Guest
Ich bin ja kein S1 User, aber wenn das der neue Look ist dann finde ich den angenehmer. Mich hat dieses komische graublau immerabgeschreckt. Bleibe trotzdem meiner DAW treu (siehe Signatur von rkdk)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Zumal es für das hier Gebotene nicht zu teuer ist!Nana, also nach einem Mehrkanal - Controller wurde schon seit V1 gejammert, also haben sie doch auf die Gemeinde gehört.
Wobei mit knapp 2000$ wahrscheinlich die preislichen Erwartungen etwas überboten werden.
Da sparen die Leute an der Software oder bekommen verbilligt Plugins, aber für einen guten Controller mit hier bester DAW-Integration, da sind alle knauserig und meckern rum... Unglaublich.
Paar Monate sparen, dann hat man auch diesen neuen Controller in seinem Homestudio stehen.
Auch ist Presonus nun mal immer noch primär eine Hardwarefirma, und die wollen genau dieses Zeug verkaufen. Hardware bringt nun mal mehr Kohle ein, war schon immer so. Sehe ich alles nicht als Problem. Im Gegenteil. Ist halt wie bei Apple, und die machen ja schliesslich auch gute Produkte.
Ich bin ja kein S1 User, aber wenn das der neue Look ist dann finde ich den angenehmer. Mich hat dieses komische graublau immerabgeschreckt.
Wie jetzt? Das ist V3?
Nein, das ist Reaper mit S1 Skin.
Wie jetzt? Das ist V3?
Find ich gut. Könnte meine Zweit-DAW werden.
Das Auge isst mit. Coolbase ist ja nicht wirklich schön.Wie jetzt? Das ist V3?
Du entscheidest dich für eine DAW anhand eines einzigen Screenshots?
Jawohl, so macht man das! lol
Wie jetzt? Das ist V3?
Also, dir geht´s sicher primär um das Design des Mixers, haha.Das Auge isst mit. Coolbase ist ja nicht wirklich schön.
Negative. Sekundär!Also, dir geht´s sicher primär um das Design des Mixers,...Das Auge isst mit. Coolbase ist ja nicht wirklich schön.
Reaper Imperial: Genau das hab ich hier irgendwo ja vor Monaten schon lobend erwähnt. Und chic isses doch nunmal wirklich....Dennoch, ist natürlich letztendlich Geschmackssache was die Mixer-GUI betrifft (!)...
Muss man halt wissen, ob man lieber eine hübsch anzuschauende fotorealistische GUI mit detailreichen Elementen und Knöpfen usw. möchte (siehe hierzu auch Reapers Imperial Theme), oder lieber eine funktional sehr weitreichende, aufgeräumte, frei anpassbare und sehr flexible Mixer-GUI...
Jawoll. Zustimmung!!Die Hersteller/Programmierer sollten aber von Haus aus gefälligst auch eine sehr ansprechende GUI im Blick haben. Nada mas.