musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Mensch, ich freu mich schon, wenn die gleichen Suderer und Jammerer hier sich mit Lobpreisungen und Hysterie überschlagen werden, wenn mal v3 wirklich draußen sein wird.
Das wird lustig.
Nein, nicht wirklich.
Kommt drauf an und nicht bedingungslos.
Ich sag mal, wenn das Ding dann nur zb. komplett auf Touchscreen optimiert ist, nutzt MIR das rein gar nichts und ich hätte keinen Grund für "Lobpreisungen".
Auch für die Sache mit den "Mixerspuren durcheinander" wäre kein echter Grund, denn das darf man einfach erwarten. Genauso wie mich zb. die Farben noch nie gestört haben, im Gegenteil, ich mags sogar wie es ist und zb. ein abdockbarer Browser ist mir auch kein Beifall wert.
Hab jetzt erst wieder in kurzer Zeit drei Songs mit S1 fertig gestellt und ich kann sehr gut damit arbeiten. Könnte mir noch nen guten Pattern/Drumeditor vorstellen, für schwierige Passagen vielleicht Steprecording, vielleicht ne integrierte (stabile) Bridge und paar andere Sachen, worüber ich mich natürlich dann auch freuen würde. Müssten also Dinge sein, die mir auch tatsächlich von Nutzen sein werden. Möglicherweise auch nen virtueller A-Drummer usw.