so ich bin jetzt auch im S1 Club, ist jetzt nur die Frage, ist das timing evtl. falsch? Wenn jetzt die 3.0 rauskommt und ich dann nochmal zusätzlich das update löhnen muss (wenn ich es mir dann zulegen sollte). Evtl. gibt es ja auch sowas wie eine grace period, wenn es demnächst vielleicht das große Update gibt.
Wobei ich auch sagen muss, S1 hab ich mir erst einmal hauptsächlich wegen Melodyne gekauft, habe das S1 Paket für 219 bekommen und konnte Melodyne für 149 auf nen Editor upgraden, so habe ich für CMEditor + S1 gerade mal 386 bezahlt, wenn man bedenkt das CMEditor bei Thomann allein schon 362 kostest, dann ist S1 da eine nette fast Gratiszugabe.
Ich denke meine HauptDAW für den krativen Workflow wird in Zukunft Bitwig bleiben, für Spezialaufgaben und dem Zusammenspiel mit Melodyne wird S1 die kongeniale Partner DAW werden. Evtl. stellt sich auch heraus, dass der Workflow in S1 sogar noch besser ist, wird sich dann evtl. so nebenbei zeigen. Cubase habe ich erst einmal auf Eis gelegt, bremst mich nur aus, habe ich jetzt erst gemerkt wo ich mal mit anderen DAW gearbeitet hebe.