MountainKing
- Reaktionen
- 4.987
Hehe .... offensichtlich spaltet Studio One die Geister. Ist ja auch was wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Aussage zu Steinbergs Umgang mit Bugs ist Fakt. Daran ist nichts überzogen. Ich bin seit ewigen Zeiten Cubase-Nutzer, und genauso lange gibt es schon diverse schwere Bugs. Beschwerden und Wünsche der Anwender werden ignoriert.
Der Pool-Bug ist sogar noch schlimmer geworden. Inzwischen stürzt das gesamte Cubase dabei meistens ab.
Der Multiband-Kompressor-Bug, seit Jahren bekannt, wurde ausgesessen bis Version 6, und dann hieß es frech: Nein, in Version 5 werden wir den nicht fixen. Kauft stattdessen das Update!
Es gibt noch viele weitere Beispiele, die ich sicher nicht aufzählen muss. Zumal das hier gar nicht hin gehört, darum halte ich mich ab jetzt zu dem Thema auch wieder bedeckt.
Ich unterstreiche aber noch einmal, auch wenn ich StudioOne derzeit noch nicht für alltagstauglich halte (wegen zu viel fehlender Funktionalität), dass sich von der Art und Weise, wie bei Presonus auf Kundenwünsche eingegangen und mit Bugs umgegangen wird, so manch anderer Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden könnte und sollte. Steinberg ist da auch kein Einzelfall.
Schöne Grüße,
Steffen
...das Steinberg eben nicht die Bugs fixt, die man ewig angekreidet hat. Noch ärgerlicher sind halt die Abstürze mit Cubase.
Studio One Pro gibt es doch erst seit 3 Jahren, kommen quasi aus dem Nichts, aber machen im Prinzip vieles richtig wie ich finde. Nur ein paar Funktionen mehr und dann ist für mich der Burner. Und es ist mir noch nie abgestürzt !
Wennto: "versucht doch einfach mal Cubase außen vor zu lassen-komplett"
versucht doch einfach mal Cubase außen vor zu lassen-komplett, damit der Thread nicht wieder in eine ungewollte Richtung eiert.
Wenn ich mir das Upgrade von Artist auf Pro 1 für 91 Euro kaufe,dann bekomme ich V2 umsonst?
die mangelhafte Umsetzung von Ordnerspuren (Ordner, die man nicht einklappen kann?
die mangelhafte Umsetzung von Ordnerspuren (Ordner, die man nicht einklappen kann?
stoman, du willst reaper nicht erlernen, wa? natürlich kannste ordnerspuren einklappen. sowohl im arranger als auch im mixer.
versucht doch einfach mal Cubase außen vor zu lassen-komplett, damit der Thread nicht wieder in eine ungewollte Richtung eiert.
Letzte Ermahnung, ohne Androhung einer roten Karte geht's offenbar nicht?