oxo
- Reaktionen
- 881
Ari schrieb:
Du musst auch schon ein bisschen mitlesen oxo.
das tue ich. müssen muss ich aber nichts.
Nochmal:
Studio One 64-Bit kann auf einem 64-Bit System ALLE 64-Bit VST-Plugins laden!!!!!!
Alles was von diesem Satz abweicht, hat irgendwo eine Schwachstelle, die nicht in der DAW zu suchen ist.
sehe ich nicht so. es gibt lösungen auf dem markt, bei denen man 32bit vst und 64bit vst gleichzeitig verwenden kann. das dies garantiert nicht immer reibungslos funktioniert ist mir klar. wer heute eine DAW verkaufen will, dem sollte bewusst sein, dass da draussen tausende potentielle kunden sind, die sehr, sehr viel geld in ihre bisherigen vst plug ins investiert haben und für die eine integration ihres investments in eine DAW ein entscheidendes kaufkriterium ist.
man kann auf diese kunden verzichten, was ok ist. man kann aber auch versuchen eine lösung anzubieten.
Fischkopp schrieb:
.....weil ich S1 auf jeden Fall als Option empfinde wenn es mal schnell gehen soll, denn da kann Sonar nicht mithalten, obwohl ich da eigentlich schon gut eingearbeitet bin (seit Sonar 4) !
aha....ich wollte demnächst nämlich mal die sonar-demo anchecken. daher meine frage was dir da nicht gefällt.