Studio One + Kontakt 5

  • Ersteller Elias57
  • Erstellt am
E

Elias57

Registriert
30.01.17
Beiträge
240
Reaktionen
12
Punkte
517
Sehr merkwürdig.

Kontakt 5 (VST, in AU steht Multiout nicht zur Verfügung) mit drei Instrumenten. Post-Fader-Send, alles tutti. Pre-Fader funktioniert auf dem 1.Stereopäarchen nicht, bei den anderen beiden geht es. In Logic (leider nur AU) funktioniert das wie gewünscht.

Mit Impact und Omnisphere funktioniert das.

Ist jetzt NI dran? Wobei, so richtig vorstellen mag ich mir das nicht.

EDIT:
Ich krieg 'ne Krise. Ich habe den Song bestimmt 4-5 mal geschlossen und geöffnet, z.B. Omnisphere und Impact ausprobiert, sowie die unterschiedlichen Kontakt 5 VSTs hinzugefügt. Jetzt geht's.

EDIT 2:
Also, neuer Song, Kontakt 5 wie schon beschrieben rein, Pre im ersten Kanal geht nicht. Omnisphere, Impact hinzu, konfiguriert, Pre Kontakt geht immer noch nicht. Gespeichert, geöffnet, Pre geht immer noch nicht. Omnisphere und Impact heraus, gespeichert, geöffnet. Pre geht. Ich mache mich mal auf die Suche....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben