Information ausblenden

Studio One + Kontakt 5

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Elias57, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elias57

    Elias57 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Sehr merkwürdig.

    Kontakt 5 (VST, in AU steht Multiout nicht zur Verfügung) mit drei Instrumenten. Post-Fader-Send, alles tutti. Pre-Fader funktioniert auf dem 1.Stereopäarchen nicht, bei den anderen beiden geht es. In Logic (leider nur AU) funktioniert das wie gewünscht.

    Mit Impact und Omnisphere funktioniert das.

    Ist jetzt NI dran? Wobei, so richtig vorstellen mag ich mir das nicht.

    EDIT:
    Ich krieg 'ne Krise. Ich habe den Song bestimmt 4-5 mal geschlossen und geöffnet, z.B. Omnisphere und Impact ausprobiert, sowie die unterschiedlichen Kontakt 5 VSTs hinzugefügt. Jetzt geht's.

    EDIT 2:
    Also, neuer Song, Kontakt 5 wie schon beschrieben rein, Pre im ersten Kanal geht nicht. Omnisphere, Impact hinzu, konfiguriert, Pre Kontakt geht immer noch nicht. Gespeichert, geöffnet, Pre geht immer noch nicht. Omnisphere und Impact heraus, gespeichert, geöffnet. Pre geht. Ich mache mich mal auf die Suche....
     
    Elias57, 08.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.