Studio One - Konsole Sizing

Registriert
04.04.22
Beiträge
612
Reaktionen
281
Punkte
1.485
Ich arbeite auf zwei Maschinen, meist sind die Höhen der Fader auf den Maschinen unterschiedlich hoch und die Send-Slots sind entweder nicht zu sehen oder wie im Screenshot dargestellt, nicht in einer Reihe. Kann man irgendwo solche Sizings/Einstellungen ändern? Klar weiß ich, wie man das wieder grade zieht, mich nervt das aber, sind teilweise drei unnötige Mausclicks + Änderung der Faderhöhe.
1675350712773.png
 
Das ist nicht unbedingt Monitor abhängig. Passiert auch bei einem Monitor. Und ja, das nervt. Abhilfe kenne ich aber auch keine....
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
654
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben