Studio One bugs and mehr - Video

konnte bei mir nur den bug mit den mute bei den multi outs feststellen.

Habe bei mir keinen einzigen dieser Probleme feststellen können. Kann mit dem Programm wunderbar arbeiten. Denke mal, dass diese Video jemand von der Konkurrzenz gemacht hat, da nun einige die Hosen voll haben^^

insofern: no comment :)

Habe bei mir keinen einzigen dieser Probleme feststellen können. Kann mit dem Programm wunderbar arbeiten. Denke mal, dass diese Video jemand von der Konkurrzenz gemacht hat, da nun einige die Hosen voll haben^^
insofern: no comment :)
Ich glaube eher,weil jetzt mehr Leute Studio One nutzen,auch "mehr" unterschiedliche Fehler auftreten.Is nämlich ganz normal.
Ich hab z.B. mit Cubase auch noch nie Probleme gehabt,aber andere User schon.

Habe erst jetzt gesehen, dass Du die Geschichte mit Melodyne schon aufgegriffen hast. In der Zwischenzeit habe ich schon einen eigenen Thread aufgemacht.Bei mir ist es so schlimm, dass ich nicht mit Melodyne arbeiten kann. :-(

Das ist doch normal, dass bei breiterer Verwendung der Software mehr "Tester" auf die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten abstellen und Programmschwächen aufdecken.

Je mehr davon publik wird, desto schneller und nachhaltiger kann eine Firma diese Schwächen bearbeiten.

Lustig aber traurig ist, dass selbst die neueste 2.02 bereits zum *hust* "free-Download" verfügbar ist auf dubiosen Seiten (hörte ich von einem Kumpel, der einen kennt, der einen kennt!).
Der Softlicence-Crackschutz wirkt bei Presonus leider überhaupt nicht. Schade.

Lustig aber traurig ist, dass selbst die neueste 2.02 bereits zum *hust* "free-Download" verfügbar ist auf dubiosen Seiten (hörte ich von einem Kumpel, der einen kennt, der einen kennt!).
Der Softlicence-Crackschutz wirkt bei Presonus leider überhaupt nicht. Schade.

willkommen in der realität.

warum dem user mit solchen kopierschützen (geiles wort) quälen, wenn das teil eh so schnell geknackt werden kann? di eeinzigen, die darunter leiden sind die ehrlichen kunden.

das ist einer der gründe, weshalb ich seinerzeit zu reaper gewechselt bin!

@ user00:
Das ist nur deine Meinung.
Niemand wird mit Kopierschützen (stimmt, welch Wort) "gequält. Son Blödsinn.
Wer es nicht versteht, dass Software (u.a. Eigentum etc.) vor illegaler Verbreitung geschützt werden muss, hat echt was mit dem Verstand.
Ein Hardware-Dongle ist mir jedenfalls lieber und einfacher zu handeln, als ein Softlicencer.

Ich zahle gern und auch mehr für gute Software.
Wer kaum oder keine Kohle hat, nimmt halt Reaper.

Dir würde ich eher raten, dir mal S1 anzuschauen: ich kenne viele, die jetzt von Reaper zu S1 (Version 2) wechseln. Das Handling ist dort ungeschlagen, diese Software inspiriert, tolle Plugins, tolle einheitliche GUI bis ins Menü rein, dort wird Kreativität echt mal gefördert.
Kein vorab Zurechtgefrickel/anpassen/umstricken/Plugins-Bauen, nur damit man Features bekommt (!) usw. (wir alle wissen, was ich damit meine...siehe Forum) wie bei Reaper.
Reaper wird immer mehr an Boden verlieren. Das ist sicher.
Da helfen auch keine wöchentlichen Updates oder ein tolles besuchtes Forum.
Das prophezeie ich mal so provokant.
Freies Forum - freie Meinungen.
tja.

Das prophezeie ich mal so provokant.
Freies Forum - freie Meinungen.

Schön wäre es allerdings, wenn man sich - trotz aller Freiheit - in der Äusserung der Meinung auf angemessene Plätze beschränkt.
Sinnvoll ist das hier in diesem Thread jedenfalls nicht.

Clemens

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben