Norro
dann mal Danke für nix
Immer wieder gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann mal Danke für nix
Auf der PreSonus-Facebook-Seite häufen sich auch die Beschwerden... Rick hat dort geschrieben, es gab gestern Serverprobleme und es sollte bald wieder gehen...
Gestern Abend sind gegen 21 Uhr viele Amazon S3 Server abgeschmiert. Netflix, Spotify, Soundtoys, Wavesfactory z.B. waren bis ca. 0:00 Uhr teilweise komplett down.Auf der PreSonus-Facebook-Seite häufen sich auch die Beschwerden... Rick hat dort geschrieben, es gab gestern Serverprobleme und es sollte bald wieder gehen...
Obwohl VocALign Project 3 unter Studio One Add Ons steht und es somit auch vergünstigt sein müsste.
Da haben die doch bestimmt schon wieder Shit gebaut.
Banausen, für Vocalign gibt es die 50% nicht. Sehr schade.
Das finde ich auch ziemlich doof! Den wollte ich kaufen. Na dann eben nicht.
Jetzt nutz ich zwar nur noch den CTC-1 (wegen der genialen Neve Emu, die besser ist als alles was ich sonst so von Slate, Waves, Softube usw. kenne), aber jo hab sonst immer den Console Shaper drin gehabt. Einstellung "Minimal Additions", der macht da vor allem bei "Gitarrenmusik" irgendwas richtig geiles (Räumlichkeit, klingt alles differenzierter usw.). Crosstalk mach ich sonst immer aus und Noise sorgt minimal für mehr Fülle im Mix, aber nicht übertreiben, der Drive Regler ist aber das Wichtigste.Aber mal Hand aufs Herz, nutzt du den Console Shaper jetzt bei jeder Mischung bzw. ist das jetzt der Hammer? Da du ja schon länger damit arbeitest, hast du ein Tipp für Einstellungen. Könnte mir vorstellen das man damit einen Mix auch versauen kann. Der Console Shaper der bei Presonus Original dabei ist, gefällt mir irgendwie gar nicht.
Leider nichtObwohl VocALign Project 3 unter Studio One Add Ons steht und es somit auch vergünstigt sein müsste.
Da haben die doch bestimmt schon wieder Shit gebaut.
Dann sollten die Säcke das aber auch irgendwo vorher dazu schreiben und nicht so.