Studio One Add-ons 50%

Norro

Norro

Registriert
15.07.11
Beiträge
780
Reaktionen
458
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Punkte
2.412
THRIFTYFIFTYSHOP.jpg


Gerade entdeckt.
 
Gilt das auch für Vocalign Project?
 
ONE DAY ONLY
Shop.presonus.com is offering nearly all of our add-ons at 50% off for one day only!
Use promo code THRIFTYFIFTY at checkout. Note that you won't see the discounted price until the checkout stage, after you have added your add-ons to your shopping cart.

CLICK HERE TO SHOP!

To take advantage of the discount:

  1. Visit shop.presonus.com and choose the stuff you want
  2. Click "Add to Cart." At this point the full, non-discounted price is listed
  3. Stop worrying, you're still getting the discount
  4. Click "Proceed to Checkout"
  5. Click "Have a Coupon?"
  6. Enter discount code: THRIFTYFIFTY and click "Apply"
  7. Click Submit
  8. Download and enjoy!

Ich würde mal sagen das Vocalign mit drin ist.
 
wenn ich unter Firefox auf den Banner klicke, wird der nur größer - aber ein Link wird nicht ausgeführt - soll das so?
 
Ja, das Banner ist nicht verlinkt. Frei nach dem Motto " selbst ist der Mann".
 
Gilt das auch für Vocalign Project?

Blöd ist nur, dass das im Presonus Shop eh schon teurer ist, als direkt vom Hersteller... sonst hab ich da auch drüber nachgedacht... Hab grad mal wieder 12 Chorspuren zusammenschubsen müssen und Vocalign wäre dafür aber wirklich mal nett. ;)

Edit: hab Blödsinn erzählt, das kostet im Presonus Shop nicht deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd ist nur, dass das im Presonus Shop eh schon teurer ist, als direkt vom Hersteller... sonst hab ich da auch drüber nachgedacht... Hab grad mal wieder 12 Chorspuren zusammenschubsen müssen und Vocalign wäre dafür aber wirklich mal nett. ;)
Abet mit 50 % Rabatt wäre es doch bestimmt günstiger?
 
...leider ist das ein großer Minuspunkt bei Presonus. Heute 50% oder 30% oder Thanksgiving Valentins Halloween-Day, und morgen beim Kauf eines Presonus-Hardwareproduktes, umsonst dabei.:confused:
Ich meine das gibt es immer mal, aber bei Presonus hat man extrem das Gefühl, ob man nicht doch besser wartet.
Ich glaube nämlich, das sie in ihrer 4er Version in Sachen "Beiwerk", noch etwas nachlegen müssen, und sie dort genau diese Dinge dann kostenlos mitliefern sollten.
Ist Zustand::
- Presence XT aber ohne Editor (das ist schon ein wenig dreist dafür extra Geld zu verlangen)
- mäßige und wenige Presence XT-Sounds, mehr nur im Zukauf
- eher schwacher klanglicher Content
- zukauf von Impulsantworten für Open Air
- zukauf Notationssoftware
- zukauf von 08/15 Channelstrips
- zukauf von Audioloops etc.
- zukauf von Drumsound und Loops
...klar bieten das andere auch an, aber deren "Grundausstattung" ist schon viel breiter und besser!

Das ist für mich jetzt nicht existenziell, aber wenn ich das mit Cubase 9pro oder Logic vergleiche, doch eher schwach, und so relativiert sich schnell der Preisunterschied!
Das ist einfach eine/meine objektive Meinung und nicht wirklich wichtig für mich, nur halt in Relation gesehen!...alles Gut!
 
Naja, den Presence XT nutze ich gar nicht, wofür auch, also brauch ich noch weniger den Editor.
Der gesamte Content ist höchstens was wenn man sonst gar nicht hätte, aber im Prinzip Schrott (installiere ich nie mit).
Der Open Air hingegen hat ja relativ gute Impulses dabei, kostenlos, Rest sind halt Zusatzpakete...insofern gerechtfertigt.
Notion war schon immer "Konzept" bei denen, ja darf ruhig kostenlos zugehören, ist aber Ansichtssache (FLStudio hat auch keine Notion).
Die Channelstrips dagegen finde ich ausgezeichnet, habe ich und nutze ich viel, ist kein "0815".
Die ganzen enthaltenen FX Plugins sind recht gut und oft ausreichend.

Guck aber mal bei Steinberg, selbst in der großen Cubase Version hast nur SE Versionen vom Halion Sonic, GA4 usw. und willst mehr, musst halt zukaufen. Und was haste da sonst so bei? Nen nicht skalierbarer Retrologue 2, quasi kaum bedienbar, Padshop (geht so) und Rest ist doch auch nur uralt und solala. Der gute Halion 6 kostet immerhin 349€ bei Steinberg.
Willst nen umfangreiches FLStudio ist das auch nicht gerade billig um an die wirklich guten Instrumente zu gelangen. Logic ist da eh ne Ausnahme, da die ihre Kohle mit Hardware machen.
 
Kann jemand bestätigen, dass VocAlign auch im Sale ist? Bei mir will die Website nicht mitspielen. Erst wird der Einkaufswagen Button nicht angezeigt, dann mit dem nächsten Browser ist der Proceed to Checkout Button eine dauerschleife, und jetzt gibt es angeblich mein iLok Account nicht. Probiert mit Safari und Chrome Browser.

Blöd ist nur, dass das im Presonus Shop eh schon teurer ist, als direkt vom Hersteller... sonst hab ich da auch drüber nachgedacht... Hab grad mal wieder 12 Chorspuren zusammenschubsen müssen und Vocalign wäre dafür aber wirklich mal nett. ;)

Bei Synchroarts kostet es offiziell brutto 153 und bei Presonus irgendwas mit 140 oder?
 
Beachte, dass bei Synchroarts kostet es offiziell brutto 153 und bei Presonus irgendwas mit 140 oder?
Haha, oh ja stimmt... sorry. Ich Depp hab natürlich den Endpreis nicht gesehen. Du hast natürlich recht. Ich nehme alles zurück :rolleyes:
Aber ich komme auch nicht weiter sonst würde ich das mal ausprobieren...

Edit: So, ausprobiert. Geht leider nicht, der Code ist für dieses Produkt nicht gültig. Sehr schade, da hätte ich glaube ich nicht wiederstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
wo finde ich den “Add to Cart“ Buton?
Ich suche den vergeblich und finde ihn weder mit Firefox noch mit Chrome.

Unter dem Bild wird kurz “Loading Price“ eingeblendet und verschwindet wieder.
Presonus Kauf.JPG
Und das bei allen Produkten.



Oder bin ich einfach nur blind?
 
ja, loading Price.... und dann nüscht.

Jan
 
War bei mir auch so, hat dann nur auf dem Smartphone Browser funktioniert. Scheint gerade etwas überlaufen und buggy zu sein.
 
Taugt das CTC-1 was?
 
Auf der PreSonus-Facebook-Seite häufen sich auch die Beschwerden... Rick hat dort geschrieben, es gab gestern Serverprobleme und es sollte bald wieder gehen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben