Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es bei euch auch so, dass S1 seit dem Update mehrfach abstürzt?
Beim beenden friert S1 oft ein. Da hilft dann nur noch der Task Manager.
Unverändert stabil bei mir. Wann stürzt es ab? Ist es reproduzierbar? Passiert das auch ohne verdächtige Plugins?Ist es bei euch auch so, dass S1 seit dem Update mehrfach abstürzt? Entwickelt sich langsam zum Upturner
Kacke dat. Ich hoffe die beheben das schnell.
In 90% der Fälle sind bei "Crash on quit" Plugins schuld. Und aktuell sind mir auch keine "Crash on quit"-Bugs bekannt, die nicht längst behoben sind.
Das kann man nur sagen, wenn man die Crashdumps auswertet. Oder hast du in deinen Songs keinerlei 3rd-Party-Plugins drin?Dann gehöre ich zu den anderen 10 %
Das kann man nur sagen, wenn man die Crashdumps auswertet. Oder hast du in deinen Songs keinerlei 3rd-Party-Plugins drin?Dann gehöre ich zu den anderen 10 %
Ein Zufall ist es eher nicht. Aber was genau dahintersteckt: Betriebssystem-Updates, Treiber-Updates, Plugin-Updates, Hardware-Änderungen, Studio-One-Update... alles davon kann dazu beitragen, und natürlich auch eine Kombination daraus. Und klar kann man damit leben, aber es ist sehr nervig. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass wenn Studio One mal beim Beenden abstürzt, dann muss ich 10-20 min warten (oder das System neustarten), bis sich Studio One wieder starten lässt, da der Prozess noch aktiv ist. Ich weiß aber schon seit Jahren, dass der RME-Treiber daran schuld ist, und das Problem wurde auch schon bestätigt, aber bis heute nicht behoben. Lässt sich auch mit leben, ist aber extrem nervig.Doch, natürlich. Ich finde es halt einen eigenartigen Zufall, dass die Freezes jetzt auf einmal auftauchten, und auch andere damit kämpfen.
Musst halt den VST2-Pfad angeben in den Einstellungen (Ordner -> VST Plug-Ins), dann werden sie auch gefunden. Vielleicht meinst du aber auch 32-Bit-Plugins, die werden natürlich nicht gefunden, da aktuelle S1-Versionen nur noch in 64 Bit verfügbar sind.Ich installiere meistens VST2, als auch VST3.
Studio One zeigt mir aber nur die VST3 an.
Wo stelle ich es um, damit beide angezeigt werden?
...hört sich nach ausgeblendeten VST2 an, im Plug-in Manager oder beim Schraubenschlüssel.VST2 und VST3 Pfade sind alle korrekt, dennoch findet die DAW nur die VST3, wenn beide parallel installiert sind.
Wenn Studio One schuld ist, dann ja. Wenn ein Plugin schuld ist, dann hat PreSonus nichts nachzusteuern. Es wird immer wieder vergessen, dass die DAW in vielen Fällen nichts dafür kann, wenn sie crasht. Wenn ein Plugin crasht, crasht der Host eben auch. Trifft auf alle DAWs zu (außer Bigwig mit ihrer Sandbox).Ist natürlich blöd für die Kollegen, wenn das Programm instabil läuft, da sollte Presonus in jedem Fall nachsteuern....
Wenn Studio One schuld ist, dann ja. Wenn ein Plugin schuld ist, dann hat PreSonus nichts nachzusteuern.
Definitiv ein Bereich, in dem ich mir auch noch Verbesserungen wünscheEinzig die Sache mit dem Midimapping (für Keyswitches), da sollte schnell nachgesteuert werden...
...siehste, und das sehe ich ganz anders! "all in the Box" ist z.B. mein Credo, alles in der DAW und weg von Drittherstellern, wer kürzlich sein System neu aufsetzen musste, wird es mir bestätigen. "kann PlugIn xy nicht finden", "