Studio One 4.6 ist online

iLok war mit Abstand das Einfachste, weil ich einfach nur das Plugin neu runterladen musste.
Ja, ist für mich persönlich auch immer noch die Wahl aller Wahlen. Wenn was nur mit iLock daher kommt, dann ist meine Kaufentscheidung schon mal um 90% freundlicher eingestellt.
 
Puh schwierig Deine Aussage.Hat nicht Reason das mal über Jahrzehnte so vorgelebt und musst dann doch klein beigeben?
Das Problem bei Reason war für mich die Bedienung. Diese Rack Ansicht war zu viel des guten.
 
Puh schwierig Deine Aussage.Hat nicht Reason das mal über Jahrzehnte so vorgelebt und musst dann doch klein beigeben?
Das Problem bei Reason war für mich die Bedienung. Diese Rack Ansicht war zu viel des guten.
Ja würde ich auch sagen, es lag oder liegt bei Reason am fehlenden Überblick, nicht an fehlenden PlugIns.
Ich habe die Tage einen alten Song geöffnet und prompt ploppte die Meldung auf "PlugIn Tremolator fehlt" auf ( habe mein Soundtoys Bundle verkauft), also war ich gezwungen es mit dem S1 internen Tremelo zu kompensieren, und...es geht/klingt fast genauso gut.
Im Mai ist Studio One 5 fällig, wenn sie da noch a bissl an den altbacken wirkenden FX gewerkelt haben, wäre es schon fast perfekt. Bei den Synth wird es nie zu "all in the Box" kommen, da gibt es halt Spezialisten die ich auch nicht missen möchte: Arturia, U-he und SynapseAudio z.B.
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
739
Lacunaflow
Lacunaflow
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben