Studio One 2 - Release Show

Ari

Ari

Gesperrter User
Reaktionen
1.823
Hallo zusammen,

die neue Version Studio One 2 wird bald veröffentlicht.

Dazu soll es am Dienstag (ab Nachmittag bis nachts) mehrere "Webinars" geben, in denen erstmals offiziell die neuen Features und der Workflow damit vorgestellt und gezeigt werden. Ganze 30 Voll-versionen von "Studio One[sup]TM[/sup] Professional 2" werden insgesamt als Preise verlost!!!

Alle weiteren Infos im Flyer hier.

StudioOne2-Webinar.jpg

viele Grüße
Ari

Ist hier überhaupt was gewesen? Jetzt verweisen sie auf morgen 11 Uhr. Sorry, abr etwas seltsam!

Ok, heute ist erst der 17. :)))))

Yo,kann man nicht anders sagen,dass ist wirklich bemerkenswert,was sie da gezaubert haben.Respekt,hätte ich in der Form nicht erwartet.

habe ich es richtig Verstanden, das dieses ARA in dem nächsten Melodyne Update enthalten und somit für jede DAW nutzbar ist?

habe ich es richtig Verstanden, das dieses ARA in dem nächsten Melodyne Update enthalten und somit für jede DAW nutzbar ist?
Naja, es hängt ja auch von der DAW ab, ob das Zusammenspiel funktioniert. Wenn noch implementiert (anders als bei S1 v2), dann wird das auch nix. So versteh' ich das jedenfalls. Allerdings wird diese Integration über kurz oder lang in den verschiedenen DAWs kommen. Davon bin ich überzeugt.

Audio-to-MIDI per Drag'n'Drop

Wie geil.

Wahnsinn!!! Das ist wirklich groß. Aber wird S1 denn auch diese Melodyne Editor Version enthalten oder nur eine abgespeckte Version? Weiß bestimmt noch keiner, aber nur noch einmal schlafen. Ist ja wie als Kind zu Weihnachten :D

In einem Video war ein Gitarrenakkord zu sehn, der ganz nach DNA aussah! Ich würde mal sagen mit DNA !

In einem Video war ein Gitarrenakkord zu sehn, der ganz nach DNA aussah! Ich würde mal sagen mit DNA

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Natürlich werden in Demo-Videos die ganz tollen Features gezeigt, aber meist werden als third party addons doch eher die abgespeckten Versionen beigegeben.

Aber selbst wenn nur Melodyne Essential mit dabei wäre, wäre das ja trotzdem eine coole Sache. Upgraden kann man ja immer noch.

Wenn du aber bereits eine größere Melodyne-Version hast, dann ist die in jeder S1-Version via ARA eingebunden.

Kleiner Zusatz:
Das gilt NUR für neu-geupdatete Melodyne Versionen! (Essential sowie Editor)
ARA ist nicht grundsätzlich in Melodyne drin. Sondern ist neu und muss deshalb vom USER bei Celemony geupdated werden (wenn nicht eh schon geschehen).

Gruß
Ari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben