Studio One 2 & Reason 6.5 -> kein Rewire!

  • Ersteller Andynamite
  • Erstellt am
Andynamite

Andynamite

Registriert
05.11.12
Beiträge
24
Reaktionen
2
Punkte
33
Hallo zusammen!

Ich hab mir vor einigen Wochen Studio One als Demo von der Presonus Hompage gedownloaded.
Find die DAW echt spitze so nebenbei...

Damals gabs bei der Einbindung von Reason 6.5 keine probleme.
Nun hab ich mir die Pro Version gekauft und installiert, aber hab als Rewiregeräte nur mehr Melodyne und Record!?
Reason 6.5 ist komischerweise nicht vorhanden.

Ich weis das Rewire nur bei 32-32bit oder 64-64bit funktioniert, drum habe ich von Studio One die 32 u. 64bit Version installiert, wobei bei der 64x Version überhaupt keine Rewiregeräte erkannt werden??

Ich hab laut Propellerheads auch die neuste Rewire Version...

Ich vermute aber trotzdem dass es an Reason 6.5 liegt weil Adobe Audition kann auch nur Melodyne und Record erkennen!

Im Online support gibts bezüglich Studio One und Reason nicht viel :/

Vielleicht hat von euch jemand ne Ahnung was ich da übersehe oder falsch mache???

mfg!
 
Hallo Andy,
ich hab Studio One 2 Producer unter WIN7 64 bit und hab mir kürzlich Reason Essentials zugelegt. Hat auf Anhieb funktioniert. Reason wurde sofort als Rewire Gerät erkannt und steht mir in der Instrumentenauswahl zur Verfügung, deshalb gehe ich mal davon aus, daß es nix mit der 64bit Version zu tun hat.

Wenn SO startet, werden ja ne ganze Menge Sachen angezeigt - erscheint da bei dir auch die Meldung "ReWire Unterstützung gestartet?"

Was hattest du denn zuerst installiert, Reason oder SO ?

Ansonsten poste es auch mal drüben im SO Forum, dort ist Ari von Presonus immer blitzschnell mit Hilfe am Start.
 
Hey!

Danke erstmal für deine Antwort.

Hab Reason schon seit version 2.5 und (früher) Adobe Audition.

Vor nen Monat hab ich mir Studio One V2 Professional gekauft.

Wenn ich die 32bit version starte erkennt SO wenigsten Melodyne und Record, jedoch kein Reason -

was eigentlich am wichtigsten wäre!

Wenn ich die 64bit version starte erkennt SO kein einziges Rewiregerät!

mfg!
 
Keine Ahnung woran das liegen könnte, vorallem daß die 32bit und 64bit Versionen unterschiedliche ReWires finden .... kopfkratz.
Wie gesagt, poste das mal drüben im Studio One Forum, Ari kann dir da sicher weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

greenman
Antworten
9
Aufrufe
24K
TommiX1980
TommiX1980
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Elektrodrummer
E
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
9K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben