Studio One 2.0.6 ist draußen!

Na Du hast doch bestimmt nachgefragt was verändert wurde.

Und dafür ein Danke schön.
 
Ja, ich hab bei der Quality Assurance nachgefragt. :D
 
...er (u.a.) ist die Quality Assurance.....musste also nirgends nachfragen. Um diese Sache auch mal zu entmystifizieren... :)
 
Hallo Ari,
leider mußte ich meinen PC zum Service bringen, sodass ich mir für zwischendurch Studio one von meiner DVD auf den Laptop installiert habe. Jetzt stand ich natürlich wieder vor meinem Update Problem (kein Aktalisierungsbutton!) Aber immerhin kann ich dir jetzt mal einen Screenshot dabeifügen, sodass du vielleicht siehst, das sich über die Homepage gehen muss und die Version über meine Software etc. runterladen muss. Bin ja nicht doof. Gruß Friedus
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 103
Ich glaube, da lag ein Missverständnis vor. Meines Wissens gibt es keine integrierte Aktualisierungsfunktion die wie bei manchen Produkten ein Update aus der eigentlichen Software heraus durchführt.
Der "Download" Button bringt einen in seinen Kundenbereich, von dort zieht man sich die aktuellste Version, führt sie aus und den Rest übernimmt der Installer, der dann sauber die neue Version aufspielt.

Edit: Presonus erspart sich hiermit vermutlich die mögliche Fehlerquelle eines Updaters und auch die Problematik evtl. vor einem Update erst den Updater updaten zu müssen :)
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
792
Lacunaflow
Lacunaflow
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
emulator
Antworten
0
Aufrufe
282
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
730
Dimitrirec
Dimitrirec

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben