Studio One 2.0.5 ist online!

das sieht aus als wäre ein teil des desktop bildschirmes auf dem ipad geklont.
so ne art kabelloses touchpad. wires lan, bluetooth ?
wusste gar nicht das es so eine software gibt.

die macro symbolleiste find ich super.

gruss jan
 
das sieht aus als wäre ein teil des desktop bildschirmes auf dem ipad geklont.
so ne art kabelloses touchpad. wires lan, bluetooth ?
wusste gar nicht das es so eine software gibt.

die macro symbolleiste find ich super.

gruss jan

Keine Ahnnung...Er hat ja auch extra 'Touch Macros' zum Steuern gebastelt. Für mich sieht's einfach wie'ne iPad App aus, so wie Garageband. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da hätte man was von gehört.

Und ja die Macros sind gut, vor allen Dingen die Menge der Verknüpfungsmöglichkeiten

Gruß
 
Dieses App sieht nach AirDisplay aus, womit man das iPad als zweiten oder zusätzlichen Monitor verwenden kann, inclusive Touch Bedienung. Benutze ich auch hin und wieder um PlugIns zu steuern.
 


Klingt geil in meinen Ohren. Ist das wirklich das überarbeitete ampire x? Hab bis jetzt noch keine Zeit zum probieren gehabt.
Danke presonus.

omkar schrieb in #25:
Erstaunlich dass dieses tolle (wie ich finde) Update
im deutschen Forum so wenig positiven Anklang findet.

Du bist nicht allein mit dieser Beobachtung.
 
Dieses App sieht nach AirDisplay aus, womit man das iPad als zweiten oder zusätzlichen Monitor verwenden kann, inclusive Touch Bedienung. Benutze ich auch hin und wieder um PlugIns zu steuern.

Ahhh, o.k.....Danke
smil451c71f7edf7c.gif
 
Moin, moin,

Echt, damit wird einfach die Programmoberfläache auf's iPad gestreamt und du kannst es dann auch von dort steuern? Danke
smil451c71f7edf7c.gif

Splashtop gibt's jetzt übrigens gerade im Supersale: Statt 19,99,- für nur 3,99,-

Gruß
 
Absolut oberamtlich, Herr flipnaut :) Total fett!! Sehr geil.
Ich find den Ampire XT auch total superklasse jetzt, sowohl für clean als auch verzerrt.
Das "Edit Micro" Fenster hätte man etwas größer gestalten können, da ansonsten evtl. ein wenig untergeht, welche teilweise doch recht großen und guten Beeinflussungsmöglichkeiten man über die Mikrofonposition hat.
 
Naja... soooo dolle ist Ampire XT nun auch wieder nicht. Da ist noch ne Menge Potenzial was man verbessern könnte. Auf jeden Fall ist es nun endlich brauchbar!
Also wünschen würde ich mir Presets für gängige Klampfen. Z.B.:

Fender Telecaster: Clean/Verzerrt/Crunch und dann jeweils so drei Boxen Settings dazu
Gibson Les Paul: Clean/Verzerrt/Crunch
Fender Stratocaster: ....
Metal Klampfe: ....

Dieser Rage against the machine Sound ist aus meiner Sicht der einzige Sound, der zu meiner Fender Tele passt - alle anderen Typen setten irgendwie nicht und es kommen nur so Standard Töne raus. Glaube der Entwickler ist auch mehr so der Metal-Freak Richtung Meshuggha, wie man ja in einem obigen Soundbeispiel hört :D
Auf der Messe hatte der auch ne Metalklampfe... kann man in einem Video sehen.
 
Was die Presets angeht geb ich dir recht. Wenn man sich aber dann mal die Mühe macht, die Sounds auf die eigene Klampfe hin selber abzustimmen kann man mit Ampire sehr gute Ergebnisse erzielen.
 
Also wünschen würde ich mir Presets für gängige Klampfen. Z.B.: ...

Sowas funktioniert nicht.

Mach' nur andere Saiten drauf - schon klingt die Gitarre wieder ganz anders. Von persönlichen Spielweisen, Pickupeinstellung etc. mal ganz zu schweigen.

Man kommt nicht drum herum, viele Einstellungen auszuprobieren - bis man welche findet die funktionieren.

Clemens
 
Haste Recht Clemens aber man könnte ja ganz grob mal so ein paa Extreme berücksichtigen...

Is ja klar, dass ne Paula komplett anders klingt wie ne Telecaster;)


edit: klingt wirklich amtlich muss ich zugeben!
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
727
Lacunaflow
Lacunaflow
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
655
Dimitrirec
Dimitrirec
emulator
Antworten
0
Aufrufe
241
emulator
emulator

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben