Studio Monitore Alesis oder Behringer?

  • Ersteller breaddes
  • Erstellt am
www.lostinhifi.de

dort kriegst du du passive wharfedale diamond 8.2 für´s paar 130 euro + 20 euro versand.
 
Leider ist die Seite vorübergehend geschlossen. Gibt es die auch noch woanders? Sind das nicht eher HiFi Boxen?

Ich bitte um Rat. Welche Monitore sind die besten im Preissegment von 150€??
 
es gibt da eigentlich kaum auswahl.

da ich selber die wharfedale kenne und mit den aktiven arbeit und ein kumpel von mir die passiven ( auch von lostinhifi.de ) nutzt kann ich sie dir aus erfahrung empfehlen.

Ob du die wharfedale woanders für den preis bekommst kann ich dir so nicht sagen aber mal googeln wird da sicherlich behilflich sein. Hier könntest du auch noch anfragen ( http://www.best-of-british-hifi.de/ )

--> auf ebay gibts 8.1 er zu kaufen !!

ansonsten könntest du lostinhifi einfach anmailen und ihm um ein angebot zu einem schwarzen 8.2 er pärchen bitten. Da es ein nachfolgemodell der diamond serie gibt sind die preise für die sehr günstig.

Hier ist ein test des kleineren modells ( 8.1 er ) --> barry rudolph review

zu den aktiven versionen findest du ein hörbericht von mir in der produktbewertung. Damals hatte ich die passiven noch nicht gehört und im bericht auch so erwähnt. Habe ausserdem vor kurzem meinen künstlernamen und auch meinen nick hier geändert. Sanatik = madeinmetin

diesen hörbericht könntest du auch noch lesen
 
Ich kann die Boxen leider sonst nirgendwo finden.

Ich habe jedoch die Wharfedale Diamond 9.1 gefunden. Sie die besser? Die sehen aus wie HiFi Boxen! Sind die für Monitoring schon okay?
 
Das sind hifi lautsprecher.

Die 9.1 er habe ich noch nicht gehört aber gehe aufgrund der hervorragenden bewertungen davon aus das sie mindestens so gut ist wie die 8 er serie.

Hi-Fi bedeutet übrigens nicht Klangvervälschung, wie es so oft rübergebracht wird.

Lieber gute Hi-fi Lautsprecher als möchtegern lautsprecher ( ich meine monitore ).

Jedenfalls war für mich damals klar das die wharfedales allen günstigen studiomonitoren überlegen ist. Die von dir angesprochenen Alesis und Behringer können mit den wharfis nicht mithalten.

Ich habe zwar die aktive studio monitor version der wharfedales aber die unterscheidet sich kaum von der passiven hi-fi version. Wenn ich weniger geld und einen besseren verstärker gehabt hätte würde ich diese bei mir stehen haben.

Lange rede kurzer sinn. Kauf dir die Wharfedales. Wenns geht die 8 er diamonds, da sie derzeit sehr günstig zu bekommen sind.
 
Okay, danke! Ich habe nun einige Berichte gelesen. Nachdem ich bei lost in hifi angerufen habe und mir erzählt wurde, dass noch ein paar da ist, habe ich gleich zugeschlagen ... eben Wharfedale Diamond 8.2!!
Bin echt gespannt wie die klingen. Danke für den Tipp.
 
hey super.

hast das schnäppchen doch noch bekommen.

freu dich drauf - wirst nicht enttäuscht ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben