Studio Möbel selber bauen

Xkan

Xkan

Registriert
18.11.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo ich möchte mir meine Studio Möbel selber bauen und plane gerade im Moment.

Da ich zum Kaufen nie wirklich das perfekte finde und sie auch meinen Geldbeutel sprengen würden.

haben vieleicht ein paar von euch mir Fotos oder sogar Skizzen von euren Studio Möbeln als Inspiration.



grus Xavier

meine Email : FragLieberNet@yahoo.de
 
Doppelpostings sind unnötig.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi Xkan :D
Geh bei eBay auf Art.Nr.7362615884
Auktion ist längst beendet und unwichtig, aber dort gibt es ein schönes Bild.

Gruß.
 
Infos zum Studiodesign gibt es z.B. hier
John Sayers

Da dürften auch ein paar Bilder von Studio Möbeln zu finden sein ;)

Stromi
 
Hat sich nich myPan auch selber was gebastelt. In seiner Signatur müsste der Link dazu sein.
 
Hallo!

Ich weiß nicht, ob du 10.000-e EUROS ausgeben kannst?

Ich habe um ca. 200 EUROS 2 Schreibtische beim Möbeldiskonter gekauft und mir in jedem Tisch in 19 Zollbreite ca. 10 Höheneinheiten aus der Tischplatte ausgesägt. Links und rechte hab ich dann Rackschienen angeschraubt und die 19 Zoll Geräte / 19 Zoll Mixer eingehängt.
Trotzdem habe ich immer noch genügend Platz für diverse Ablagen frei und die 19 Zoll Geräte versperren mir nicht die Aussicht.
Wenn ichs nicht vergesse kann ich 1, 2 Bilder machen und wenn ich zu Hause bin einstellen.

Viel Erfolg beim Werken!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
455
Feierabendsegler
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben