Studio im neuen Zuhause! Aber ist der Raum geeignet?

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
So liebe Leute, bin endlich mal dazu gekommen mein Studio im neuen Zuhause fertig zu stellen. Ich habe mich vom Profi beraten lassen und bin mega zufrieden, sowohl optisch als auch akustisch. Wer hätte es gedacht. :) Die Werte sind tippi toppi. @coffee boy Vielen Dank für die tolle Empfehlung. Same für @whitealbum und alle die sich die Mühe gegeben haben, mir dabei zu helfen. Jetzt kanns mit der Musik weiter gehen.

Liebe Grüße, Pato
 

Anhänge

  • FA9E28A0-94B3-4619-B8E8-AB9799EFD89B.jpeg
    FA9E28A0-94B3-4619-B8E8-AB9799EFD89B.jpeg
    891,9 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen

D
Antworten
657
Aufrufe
53K
Deaktivierter_User_5345345
D
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
MikasMietshaus
MikasMietshaus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben