Studio geeignete Wohnung / Raum

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Nabend,

wollte euch mal fragen WIE & WO ihr eure Räumlichkeiten gefunden habt in denen ihr problemlos Mucke machen könnt ohne das euch die Nachbarn aufn Sack gehen??

Zur Zeit kann ich schlecht 2 Mieten bezahlen da ich an der SAE studiere. Ich denke die wenigsten haben diesen Luxus ungestört zu jederzeit Musik machen zu können wann immer sie die Muse packt.

Aber wie findet man geeignete Räumlichkeiten in denen man evtl sogar noch wohnen kann zu einem bezahlbarem Preis??

Und vor allem wo auf welchen Portalen, nach welchen Kriterien, Schlagworte? Außer auf Ebay Kleinanzeigen unter Immobilien nach Dingen wie Musiker, Proberaum, Studio, Lagerhalle oder Scheune fällt mir da nicht mehr ein..

Habt ihr noch weitere Tipps?? Suchen würde ich im Raum Düsseldorf, Köln, Bochum, Essen, Wuppertal, Duisburg also alles was halt hier in der nähe ist..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben