studio endstufe gesucht

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
hallo ich bin am überlegen mir eine studioendstufe zu kaufen bzw muss eine kaufen aber weiss nicht welche !!!!

alesis ra 150

oder soll ich lieber diese fame von musicstore

oder samson servo

oder t [g=182]amp[/g] von thomann

geschichten sollte sich so zum 140€ belaufen !!!!
 
Welche Endstufe Du Dir kaufen solltest, hängt hauptsächlich
von den Boxen ab, die angeschlossen werden sollen.

Also: Welche Boxen hast Du denn ?
 
Hallo

hab bei mir eine t-[g=182]amp[/g] im Einsatz, absolut keine Probleme damit.
Diese würde sich auch in deinem Preissegment bewegen.

https://www.thomann.de/de/tamp_s75.htm

Gruss Hartmut
 
habe hier zwei technics studio lautsprecher die haben 6 ohm ich will eigentlich erstmal nur sound da rausbekommen reinteoretisch könnte ich auch nen alten verstärker besorgen sony oder so bei ebay .

aber wollte was zum ins [g=211]rack[/g] bauen haben !!!!

also der s100 in silber von thomann würde im [g=211]rack[/g] mit meinem silbernem firestudio von presonus doch gut aussehen oder die alesis ra 150 mit den silbernen drehtellern .???

was soll ich kaufen
 
Ich hab die ALESIS RA 500 und bin sehr zufrieden.
 
Welche Nennbelastbarkeit haben diese Boxen?


Ach, egal!
Kauf Dir die silberne Endstufe.
Die passt am besten zu Dir!

:D
 
die RA 150 ist in meinen Augen nicht das robusteste Teil, ich habe meine schon einmal umgetauscht, einmal reparieren lassen und schon 2 Mal irgendwelche Kontakte der Einschaltverzögerung oder was das ist, reinigen müssen und inzwischen geht der symmetrische Klinkeneingang schon zum 2. Mal wieder nicht. Außerdem hatte ich immer irgendwie den Eindruck, dasss beide Seiten nicht gleich klingen und auch unterschiedlich laut sind. Ein weiterer Kollege von mir hat sie gleich zu Beginn zurück gehen lassen und sich ein günstigeres Modell genommen und ist damit top zufrieden. Toll sind jedenfalls die großen Knöpfe, die sind auch schön gerastert und die Optik, aber das ist leider nicht alles. Deshalb empfehle ich ein anderes Teil. Da ich inzwischen Aktiv- Monitore habe, stellt sich bei mir allerdings auch nicht die Frage einer Neuanschaffung, so dass ich Dir nicht zu einem konkreten Gerät raten kann. Das t.[g=182]amp[/g] macht auf mich gar nicht mal so einen schlechten Eindruck.
 
an fmo nene belastbarkeit

100 w music 50w din
 
ach was soll ich kaufen ??? bin am überlegen telefonieren und nachdenken tamp 100 oder fame 200 taugen die dinger wirklich was !!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
448
Feierabendsegler
F
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben