K
KrausMusic
- Reaktionen
- 0
was heißt sparlösung? das ist ein eingang für 150 euro oder wie ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Das habe ich mir letztendlich auch überlegt, deswegen stand in meinem letzen Post, das vill ein Controller doch eine Bessere lösung ist (der sollte natürlich dann Motorgesteuerte Fader haben).1. Die EQs in Mixern Deiner Preisklasse sind den meisten Software-EQs weit unterlegen.
2. Das Signal, was Du mit dem EQ VOR der AD-Wandlung verbogen hast, kannst Du nur schwer retten, wenn es Dir im Mix später doch nicht mehr so gefällt.
hol dir drei behringer BCF2000 oder was von euphonics wenn das geld locker sitzt sparlösung wäre presonus faderport
[ref=[media=youtube]tHHpHU[/media]-JgTg&p=8DAD5A1F70484086
Nutzt Du denn die Einstellungsmöglichkeiten in Logic?die Gitarrenaufnahmen lassen klanglich zu wünschen übrig (wabernd/wummernd/unssauber, die Höhen klirren, etc).
Ich glaube "es" passiert (bzw. passiert nicht) vor Logic...
Möglicherweise in Deiner Vorstellung davon, wie "es" klingen sollte oder müsste?Dein "Nix Zusätzliches"-Statement weist darauf hin dass das Problem doch woanders liegen könnte...
Vielleicht ist das hier das was du suchst.