Studio Akustik!

  • Ersteller makaveli
  • Erstellt am
M

makaveli

Gesperrter User
Registriert
02.08.08
Beiträge
119
Reaktionen
0
Punkte
3.290
Hi leute
ich habe ein video interview von zwei berühmten menschen gesehen,das interview fand in deren studio statt.ich habe mir die räumlichkeiten mal genau angeschaut und mich gefragt ob es akustisch gesehen opitmal ist,dazu hab ich mal ein bild erstellt.ich würde halt gerne wissen ob dieser raum optimal ist!wenn ja warum!wenn nein warum!



gruß makaveli



EDIT:die meter angaben sind geschätzt!
 

Anhänge

  • studio b.jpg
    studio b.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 66
Nein!

und es heißt Studio AkustiK
 
So wie Du es aufgezeichnet hast ist es sicherlich nicht optimal mit ausschließlich parallelen Wänden. Da werden sicherlich noch ne Menge Absorber, Basstraps etc. verbaut worden sein.
 
Selbst dann ist es noch weit weg von optimal...
 
tomric schrieb:
So wie Du es aufgezeichnet hast ist es sicherlich nicht optimal mit ausschließlich parallelen Wänden.

so wie ich es aufgezeichnet habe,ist der raum.
kannst du auch deine aussage begründen?
ich brauch merh informationen warum und wieso.




gruß
 
Schau:

Der Raum hat keine Symetrieachse. Dazu wird es in diesem Raum trotz Traps ziemliche Probleme geben mit Auslöschungen und vorallem auch [g=118]Bass[/g] Probleme. Es handelt sich sicher um keine Kontruktion die ein Akustiker so abzeichnen würde.

Hast du keinen Link zum Video?
 
makaveli schrieb: so wie ich es aufgezeichnet habe,ist der raum.

Da sieht man halt nicht die Beschaffenheit der Wände und was da so akustisch gemacht wurde, das meinte ich mit meiner Aussage. Ansonsten siehe Post von ThinK.
 
ThinK schrieb:Hast du keinen Link zum Video?

um die ganzen räumlichkeiten sehen zu können, muss man das komplette video sehen und das hat eine lauflänge von etwas merh als einer stunde,deswegen habe ich eine zeichnung erstellt!
ich habe mir natürlich schon gedacht das es nich optimal ist,deswegen habe ich diesen tread erstellt,ich konnte mir die frage nur nich selber beantworten, warum der raum nich optimal ist!



gruß makaveli
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben