Studio (aktiv) Monitore bis 300 €

  • Ersteller Skankalike
  • Erstellt am
S

Skankalike

Registriert
29.11.04
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
156
Wer kann mir helfen ?
Ich suche momentan günstige aktiv Monitore um zu hause ein bißchen Studio krams zu schneiden und teilweise vorzumischen. Ich habe mir da schon ein paar Kandidaten rausgesucht. Welche da wären : [p=6]esi near 05[/p]; Behringer B2030A Truth; Edirol Ma 10A.
Wobei letztere an der untersten Preisgrenze liegen.


derdude24@gmx.de
 
Hallo,
kannst ja ein bisschen in der Produktbewertung rumschmökern...
Gruß
chris

edit: hahaa - schneller
 
Hi,

schau doch hier mal:

Klick misch

Gruß

Edit: Hmm, da war wohl jemand eine Millisekunde schneller:D
 
Hi!

Leg noch 30 Öre druaf und hol die die samosn resolv65a - die werden in Tests immer sehr gut gehandelt und ihc kenne keinen, der die scheisse findet. Mich eingeschlossen :)

Meiner Meinung nach das beste P/L-Verhältnis und Spitzenklang, Superverarbeitung, viele Anschlüsse und einfach geil.

Gruß, Randy
 
@Randy
was is denn mit den etwas kleineren Samson resolv 50A ? Sind ja vom preis her noch ein bißchen günstiger. Meinste da is dann schon ein großer Qualitätsverlst zu beklagen ?
 
Hi!

Qualiverlust ist da keiner - aber die sind halt kleiner und haben somit weniger [g=118]Bass[/g] ...

ich denke mit den 65a biste besser bedient

Gruß, Randy
 
...ich sach dannerstmal danke. Werde morgen mal zu amtown fahren und meine ohren entscheiden lassen.
 
...hat sonst zufällig jemand die Roland DS 7 Boxen schonmal getestet ?? Die liegen bei Thomann nämlich bei 283 Euro. Würd mich mal interessieren was die so bringen.
 
Hi !!!!!!!





Hab mir fuer weinachten [p=6]ESI near 05[/p] gekauft ........fuer 185 E bei Thomman ....zu erst war ich skeptisch .......aber wenn ich die monitore eingeschalten hab......WOOOOOW fuer dieses geld......
Klar koennen nicht mit adam & co. mit halten ...
Bin echt ubrascht ......positiv.....das so kleiner lautsprecher so guten klang hat.....


Aber am besten selber testen was deine ohren sagen!!!!!!!




Mfg Erik
 
Hi,

ich kann mich Randy nur anschließen. Die [p=68]Samson Resolv 65a[/p] sind für das Geld absolut top! (Vgl. Test Aktivmonitore Keyboards 08/2003)

Aber überzeuge dich selber und hör sie dir an!

Gruß
SteKrä
 
[p=2]Event 20/20[/p] passive
für 299$ (225€) aus den USA... da kannst du zugreifen, und wenn dir die Boxen nicht gefallen, einfach für 300+€ vertickern auf ebay...
 
...so, nachdem ich mir nun ein paar Boxen anhören konnte habe ich mich für die Fostex PM-0.5 entschieden. Waren vom Sound her wirklich sehr rund und bei der Größe auch im Bassbereich vollkommen ausreichend. Für meine Wohnung hätte es von der Lautstärke her eh keine größere Box sein dürfen.
http://www.fostexinternational.com/docs/products/pm_series.shtml

Vielen Dank aber für die vielen Anregungen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
fenderowen
Antworten
44
Aufrufe
3K
fenderowen
fenderowen
dschengis
Antworten
23
Aufrufe
2K
dschengis
dschengis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben