Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich mit einem Sample gelayert, sonst säße ich da auch Stunden dran.@leary:
Wie hast du diese Snare gemacht? Ich sitz seit über ner Stunde hier dran und versuche diesen Snaresound zu kriegen... vergeblich...
Die habe ich mit einem Sample gelayert, sonst säße ich da auch Stunden dran.
.... hauptsächlich mit acustica cola 2 (cadac console) gemixt ...
Eher aus 70/80ern. Die „Punk“ console schlechthin. Clash, Sex Pistols, aber auch AC/DC und Queen haben die Alben mit Cadac produziert. Die Firma existiert heute immer noch… BBC und so Zeug sind die Kunden. Aber auch @ideeundklang hat eine Cadac Konsole in seinem Baseler Studio.Kenne ich jetzt nicht, gerade mal geschaut, ist das aus so ein Sammelsurium an Emulationen alter Technik aus den 60ern?
Eher aus 70/80ern. Die „Punk“ console schlechthin. Clash, Sex Pistols, aber auch AC/DC und Queen haben die Alben mit Cadac produziert. Die Firma existiert heute immer noch… BBC und so Zeug sind die Kunden. Aber auch @ideeundklang hat eine Cadac Konsole in seinem Baseler Studio.
Für mich ein von besten Acustica plugins. Fett und dreckig, wenn man den Plugin ordentlich heiß anfährt.
Für mich ein von besten Acustica plugins.