air musictech Flex Beat für umme

was soll ich von einem Hersteller halten, der mir eine Werbemail mit SuperDuperSpecial Angeboten schickt und bei Klick darauf ich folgende Meldung von meinem Mail Anbieter erhalte ...

warnung-air2.jpg

(geschwärzt wegen Copygefahr ... ach so, da kam aber auch nix mit dem Link, es wurde keine Seite aufgerufen :rolleyes:)
... ähnlich verhält es ich wohl mit deren angeblichen free Angeboten.

Wollte denen wegen der Warnung eine Anfrage schreiben, aber zwei Versuche gingen ins Leere.
Danke AIR 🖕+ inMusic 🖕🖕🖕

Bei mir hat es nicht geklappt. Preis bleibt gleich.:(

Bei mir hat es nicht geklappt. Preis bleibt gleich.:(
Die Aktion wurde gestern um 19.19 Uhr von @ollo123 gepostet und war anscheinend kurz vor 21.00 Uhr auch schon wieder beendet, wenn man sich die Kommentare so ansieht. - Vielleicht gibt es ja einen zweiten Durchgang, so wie bei dem boom Library Plugin vor einigen Wochen...

Bei mir hat es sofort geklappt. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Webseite ausschliesslich für Safari gescriptet wurde.

was soll ich von einem Hersteller halten, der mir eine Werbemail mit SuperDuperSpecial Angeboten schickt und bei Klick darauf ich folgende Meldung von meinem Mail Anbieter erhalte ...

Anhang anzeigen 147738
(geschwärzt wegen Copygefahr ... ach so, da kam aber auch nix mit dem Link, es wurde keine Seite aufgerufen :rolleyes:)
... ähnlich verhält es ich wohl mit deren angeblichen free Angeboten.

Wollte denen wegen der Warnung eine Anfrage schreiben, aber zwei Versuche gingen ins Leere.
Danke AIR 🖕+ inMusic 🖕🖕🖕

Das ist vermutlich der Standard-Text von gmx, wenn man einem Link folgt, der auf eine andere Seite verweist und gleichzeitig aber noch ein paar Infos beinhaltet. Habe ich bei audiodeluxe zb immer, web.de formuliert es aber nicht so drastisch.

EDIT:

Grade bei Audiodeluxe, klingt bei web.de auch sehr gefährlich. Keine Ahnung, ob der Link irgendwelche persönlichen Infos enthält, daher habe ich den auch mal geschwärzt.

Jedenfalls ist das bei Audiodeluxe immer der Fall, gibt aber auch diverse andere mails bei denen das passiert.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion wurde gestern um 19.19 Uhr von @ollo123 gepostet und war anscheinend kurz vor 21.00 Uhr auch schon wieder beendet, wenn man sich die Kommentare so ansieht. -

Mit der Air KeyCollection vor etwa vier Wochen hatten einige von uns schon mal dasselbe Problem, dass der Code nicht angenommen wurde. Den konnte man damals nur über die Subdomain "private.airmusctech.com" eingeben und aktivieren. Funktioniert diesmal aber nicht, habe ich gestern bereits (nach 21:00 Uhr) ausprobiert 😁.

Wenn man nach dem Code im Internet sucht, bekommt man übrigens nur vier Treffer angezeigt: Recording.de, BeatMagazin (2 mal) und VK. Auf der Facebookseite vom Beatmagazin wurde der Code bereits um 17:47 Uhr veröffentlicht, hier um 19:19 Uhr und auf VK um 20:49 Uhr. Um 20:47 Uhr kam in diesem Forum bereits die erste Meldung, dass der Code nicht mehr funktionieren würde.

Und jetzt mal ehrlich: Was ist denn bitte der Zweck hinter einer solchen Aktion, von der so gut wie niemand etwas mitbekommt und die nach bereits nur drei Stunden schon wieder beendet ist? Da bleibt doch kein positiver Werbeeffekt zurück, wenn der Großteil der Nutzer leer ausgegangen ist. Und spontan für 79,- Euro wird sich das Plugin auch niemand kaufen, wenn es kurz zuvor noch kostenlos abgegeben wurde! Ich vermute deshalb mal, dass das Plugin - zu diesem Zeitpunkt - gar nicht als Freebie vorgesehen war. Vielleicht war das aber ein inoffizieller Testlauf für Black Friday? Wir werden sehen ... 😶‍🌫️

Ich dachte schon an diese Aktion hier, das da was falsch gelaufen ist und diese auf irgendwelchen Wegen den Weg ins Inet fand.
Allerdings ist bei der Aktion von einem völlig neuem Plugin die Rede, daher wird es das wohl nicht sein.