Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm wie könnte man empfindliche Endgeräte schützen?
Reicht ein normaler Überspannungsschutz?
Ist ne ziemlich teure Batterie (Was jetzt allerdings nicht heissen soll, dass das Gerät nicht taugt oder für den Einsatzzweck ungeeignet wäre).Wie wäre es hiermit?
Wie wäre es hiermit?
Ist ne ziemlich teure Batterie (Was jetzt allerdings nicht heissen soll, dass das Gerät nicht taugt oder für den Einsatzzweck ungeeignet wäre).
Da kommt ne Autobatterie mit Laptop-Netzteil fürs Fahrzeugnetz billiger - selbst dann, wenn man sich noch ein Ladegerät fürs Auto dazukaufen muss.
Wie wäre es hiermit?
Ist ne ziemlich teure Batterie (Was jetzt allerdings nicht heissen soll, dass das Gerät nicht taugt oder für den Einsatzzweck ungeeignet wäre).
Da kommt ne Autobatterie mit Laptop-Netzteil fürs Fahrzeugnetz billiger - selbst dann, wenn man sich noch ein Ladegerät fürs Auto dazukaufen muss.
Naja aber 1000Watt Ausgangsleistung bei einer Autobatterie? Da musst Du dann aber ordentlich oft nachladen.
Die Teile verwenden wir hauptsächlich für unsere spannungsempfindlichen Studioblitzgeräte im Outdoorbereich, wofür ich mich trotz Spannungswandler, nicht unbedingt für ne Autobatterie entscheiden würde. Da wäre mir die Leistung und das Risiko für evtl. Schäden einfach zu hoch. Kommt halt immer darauf an für was man den benutzt. Im Bereich Fotografie ist der Walimex schon im untersten Preissegment.
Autobatterie fürn Golf3: 77 Ah, 12 Volt, liefert im Falle des Falles ca 400 A Strom. 400 x 12 = 4800 Watt.Naja aber 1000Watt Ausgangsleistung bei einer Autobatterie?
Das war ja nun überhaupt nicht gefragt. Ein Laptopnetzteil zu versorgen ist doch mal ne ganz andere, und sicherlich weitaus anspruchslosere Sache als Profiblitzgeräte mit hohem Ladestrom zu versorgen.Die Teile verwenden wir hauptsächlich für unsere spannungsempfindlichen Studioblitzgeräte im Outdoorbereich, wofür ich mich trotz Spannungswandler, nicht unbedingt für ne Autobatterie entscheiden würde.
Das sind auch Spannungswandler. Ein Laptop heutiger Machart läuft doch gar nicht mit 12 Volt.Beim Laptop würd ich aber auf einen Spannungswandler verzichten und statt dessen ein KFZ-Laptop-Netzteil an einem Bleigel-Akku verwenden.