- Reaktionen
- 4.955
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau daswas soll der bass denn sonst noch so für eigenschaften haben?
Stringspacing sind die Zwischenräume, nicht die Saitenmitte.Hab gerade meinen Sandberg gemessen. Der hat an der Bridge (von Saitenmitte zu Saitenmitte) ca 18,5 mm.
Aktiv, JB Pickups, PJ geht aber auch, ordentliche Bridge (keine Vintage), 34", evtl. auch 35". klassische Form und bloß keinen Tumor oben am Body.was soll der bass denn sonst noch so für eigenschaften haben?
Das ist nicht korrekt, weil Du anderenfalls bei verschiedenen Saitenstärken andere Werte bekommst.Stringspacing sind die Zwischenräume, nicht die Saitenmitte.
Ok, stimmt.Das ist nicht korrekt, weil Du anderenfalls bei verschiedenen Saitenstärken andere Werte bekommst.
Fast so einen hab ich auch (jedoch einen BB 615), habe allerdings noch nie das String Spacing gemessen. Wenn es passt, dann passt es, und das ist hier so - zumindest für meinen Geschmack.Yamaha BB415 mit Verwandten und Nachfolgern (425/435?).
www.gitarrebass.de
3 Marken, mit denen ich noch nie näheren Kontakt hatte. Muss ich mal bei Gelegenheit antesten.Ibanez BTB
Yamaha TRB
Warwick Broadneck....
Das musst Du sowieso. Eine Gitarre oder einen Bass nur auf Zuruf zu bestellen, ist meist keine gute Idee, vor allem, wenn man schon bestimmte Anforderungen hat. Daher würde ich das alles hier nur als Anregung verstehen, keinesfalls als Aufforderung zum Kauf. Aber das weißt Du sicher selbst.Muss ich mal bei Gelegenheit antesten.
Das kann dauern, weil unsere hiesigen Musikläden kaum angemessene Auswahl haben. Von daher muss ich warten, bis ich nach Köln oder Treppendorf komme.Bin aber gespannt, was es am Ende wird (und warum).