- Reaktionen
- 673
is ja schon sehr belegt mit aldensaiden.Meinste so für softe Marshmellows?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ja schon sehr belegt mit aldensaiden.Meinste so für softe Marshmellows?
Meinense the world has waited for a new sound?is ja schon sehr belegt mit aldensaiden.
ich mein man kommt mit besaihdung nicht hinterher.Meinense the world has waited for a new sound?
haben die nicht Humbucker ? Kriegt man mit denen Twangelang auch hin ?Wie wäre es mit einer tele Deluxe?
Imho eine fender die das beste von beiden fenders vereint.
Hmm evtl. dann als Dolby_Atmolli?ich mein man kommt mit besaihdung nicht hinterher.
Irgendwann krümelts von den Saiten ab. Dann wird mal Zeit für Wechsel.
Ich mach keine Full HD Music. Eher so 768x1024
Dirty_Atmos von Saite her.Hmm evtl. dann als Dolby_Atmolli?![]()
Vielleicht ein 70s Birthday Model....hmmStrat hat sowas von Altenheim finde ich
Gegen den Klang ist ja nix zu sagen, aber wenn ich in dem ersten Clip dieAlso der knackige Sound einer Telecaster in Neck-Position is immer noch gut um reich zu werden
Naja, die Tele ist ja auch wesentlich älter als die Strat und man muss das Knackige auch mögen. Aber ich hab auch ne Strat und die mag ich auchGegen den Klang ist ja nix zu sagen, aber wenn ich in dem ersten Clip dienebeneinander sehe, liegt die strat klar vorne. Mumpsgesichtig halt