Danke allen fürs reinhören.
@Vironnimo
lieber tief-schief als fad-grad.

Hab mich aber schon sehr angestrengt dabei, besser gehts halt nicht. ICh will auch keine "Geradebieger" ala Autotune einsetzen, das kann ich nicht so gut als das man es nicht merken würde. Ausserdem schreibst ja selbst in deiner Signatur:"es muss nicht immer high end sein"
@leo
mit DEN 12 Saitigen - wohlgemerkt. Eine akustische Ibanez und die Ricky in meinem Avatar. 2- Stimmiges Solo ist ein guter Tipp, hat mir auch was nicht gefallen dabei, konnte es aber nicht eingrenzen. Jetzt weiß ich es . Werd die Stelle neu einspielen.
@dia
Und wieder mal ein so richtig brauchbarer Tip. Mich muß man mit der Nase auf Fehler stoßen und eine Anleitung geben was zu machen ist - genau das was ich brauche kommt von dir. Ist nicht das erste Mal, und ich hab mir deine Kommentare schon in ein Dia.txt kopiert weil ich damit was anfangen kann. Danke dir echt.
Höhen: Hätte ich nie gecheckt (bzw. nehme das auch jetzt nicht wahr)
Mono: Werd ich noch ändern und mehr verteilen. Ist mir auch nicht aufgefallen
@LBow.
Danke für deine Anerkennung, echt soooolty
@Blindschleichl
Wow, hast ja das Ding so richttig analysiert: Anzahl der Takte, d.h. das die einem System folgen sollte, da hab ich nie drauf geachtet dabei, es kommt wie es kommt.
Kaugummiproblem:
Irgendwas zwingt mich diesen Song so zu spielen, geht gar nicht anders. Aber auf die Drums werd ich ein Auge werfen. Könnte mir vorstellen das ich die Spur so ein bisschen verschoben habe, weil sie wurde hauptsächlich vom GA gespielt, und der sollte doch in der Zeit bleiben. Oder ich hab es mit "Humanize" übertrieben... . Aber mit dem EQ rück ich der Kick auf jeden Fall noch zu Leibe.
Also am Mix versuch ich mich nochmal, ich hoff ich werd es nicht verschlimmbessern, ist nämlich mehr so Lotterie bei mir. Ich versuch trotzdem die Sachen, die ihr rausgehört habt richtig zu stellen und werde dann das Resultat gleich ins Voting schießen.
Danke euch nochmal.