Stoner + house12 - SHADY (Rock/Metal Mix)

Hola Holgi,

finde ich echt stark, dass du dich so schön einbringst mit deinem Feedback. Und du hast auch vollkommen recht mit allem, was du sagst. Definitiv zu leise abgemischt/abgehört. Tu ich gezwungenermaßen eigentlich meistens, nur bei elektronischem Gedöns fällt das offenbar nicht so ins Gewicht. Nun ja. Aktueller Status ist, dass jetzt alles noch beschissener klingt und sich voll im Umbau befindet. Mal schauen, ob ich das hinkriege. Deine Tipps sind schon mal viel wert. Danke! :)

@Marc: Auch dir besten Dank für deinen deutlichen Hinweis.

OH FÜCK.....

Mofox, mir fällt gerade etwas auf.... :(
Was ich zur "schlechten Quali" schrieb, hat wohl mit dem Dropbox-Player zu tun.
Oder meine Ohren verarschen mich gerade gewaltig...
Aber wenn ich den Song runterlade u. abspiele, klingt´s viel besser! Bzw. gut!

Was die Höhen betrifft, weiß ich allerdings immer noch nicht, ob es wirklich zu "aggresiv" ist oder nur an meinen Hör- und Mix-Gewohnheiten liegt.
Für mich klingt es so, als hättest Du es bei einem bereits guten Mix etwas übertrieben mit einigen "Verbesserungs-Tools". Also Sound- u. Stereo-Enhancer z.B.
Wie gesagt, das ist nur mein momentarer Eindruck - das muß nicht stimmen, was ich schreibe!
Laß´ Dich nicht von mir verunsichern, solange niemand sonst meiner Meinung ist! :)

Und, ganz ehrlich: Ich finde den Mix z.Zt. schon wirklich gut und würde ihn auch so ins Songvoting schicken.

Ich check das mal mit ausgeruhten Ohren nach den Osterferien...
smil470009513826a.gif

BTW. Frohes Eiersuchen!
smil451c71f7edf7c.gif

So, die Eier sind alle gefunden worden. :)
Drum kann´s nun weitergehen.

Hier nochmal die letzte Fassung, die nun im Songvoting zu finden ist:

mfg
Sascha

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben