G
Gelöschtes Mitglied 92547
Guest
Nein, wir reden nicht aneinander vorbei. Hier redet nur einer wirres Zeug. Und wenn er mir dabei auch noch ans Bein pinkelt gibts eben Kontra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für einen müll schreibst du hier zusammen?Hier. Und jetzt. Und schon wieder. Und ganz ehrlich, jetzt langts. Nun gibts mit dem Paddel. Wenn du das unbedingt so haben willst dann bekommst du das auch.
Nett von dir. Habe ich aber schon bewiesen.
Nein ist es nicht. Du scheinst noch nicht mal die Meldung auf deinem Mac richtig lesen zu können. Da steht nichts von mach deine Firewall aus. Da steht auch nichts von "es werden jetzt deine ganzen Daten abgezogen". Und auch nichts von einer Rechnerfernsteuerung oder was für wirre Märchen du dir noch so ausdenkst. Denn auch das findet nicht statt.
Da steht das Plugin benötigt Internet damit es läuft. Ganz simpel. Welchen Teil brauchst du denn buchstabiert damit du das endlich verstehst?
Na denn ...
Die meldung auf dem Screenshot sagt nur aus dass das Plugin Internet will. Ich zweifle also zu Recht zu 100% an was du hier gerade absonderst. Wenn ich eins nicht ab kann dann sind das Lügen.
Und jetzt auch noch ad Hominem?
Du solltest dich vielleich mal vor dem Streit informieren mit welchen Leuten du dich hier anlegst. Ich entwickle seit über 25 Jahren Software. Ich weiss wovon ich rede, Und ICH weiss was eine Firewall ist und wie man damit umgeht. DU ganz offensichtlich nicht. Du kannst noch nicht mal die Fehlermeldung richtig lesen. Und macht dann einfach die Firewall aus, so dämlich kann man sich doch gar nicht anstellen. Ganz ehrlich, dir gehört der Internetführerschein weggenommen.
Tust du aber. Du trompetest hier alternative Fakten raus als ob es kein Morgen gäbe. Und mit was für einer Inbrunst. Meine Fresse. Ich sag es noch mal, es langt. Ab hier nehme ich dich fachgerecht auseinander wenn du nicht aufhörst. Einen Vorgeschmack hast du gerade bekommen.
Deine Entscheidung.
Das nennt sich Realitätwas für einen müll schreibst du hier zusammen?
Sicha Digga.da ist kein einziges sachliches/fachliches argument dabei.
Nur wenn die Wahrheit beleidigend ist ...zudem wirst du noch beleidigend.
Nein, du kannst nur nicht lesen.willst mir also unterstellen, dass ich den screenshot gefakt habe?
Einen auf dicke Hose machen.mit welcher intention?
Haben sie? Nur du trompetest hier glatte Lügen durch die Gegend.warum haben hier andere user die gleiche erfahrung mit dem plug gemacht?
Einen Lügner darf man ruhig Lügner nennen.mich der lüge zu bezichtigen ist einfach unverschämt.
du hast recht, einen lügner darf man einen lügner nennen.Fürs Edit:
Nein, du kannst nur nicht lesen.
Einen auf dicke Hose machen.
Haben sie? Nur du trompetest hier glatte Lügen durch die Gegend.
Einen Lügner darf man ruhig Lügner nennen.
du hast recht, einen lügner darf man einen lügner nennen.
Nicht vermuten, WISSEN! Das ist alles nachprüfbar und korrekt was ich sage. Das unterscheidet meine Aussagen von deinen glatten Lügen.mir drängt sich der verdacht auf, dass du uns hier angelogen hast.
Nicht vermuten, ich habe es schon genannt. Ich verwende Windows, da ist die Firewall schon dabei. Nicht mal das weisst du also.du hast womöglich gar kein system mit firewall benutzt.
Nicht vermuten, ich habe es schon genannt. Ich habe mit Wireshark kontrolliert. Würdest du dich etwas auskennen wüsstest du was Wireshark macht. Also auch hier wieder, Kenntnisstand deinerseits: NULLdu hast womöglich gar nicht deine netzanfragen bei abgeschaltetem internet beachtet.
mir die lüge zu unterstellen ist einfach nur unverschämt.
a) ich habe nicht behauptet, dass das plugin allgemein meine daten abgreift.Eben
Nicht vermuten, WISSEN! Das ist alles nachprüfbar und korrekt was ich sage. Das unterscheidet meine Aussagen von deinen glatten Lügen.
Nicht vermuten, ich habe es schon genannt. Ich verwende Windows, da ist die Firewall schon dabei. Nicht mal das weisst du also.
Nicht vermuten, ich habe es schon genannt. Ich habe mit Wireshark kontrolliert. Würdest du dich etwas auskennen wüsstest du was Wireshark macht. Also auch hier wieder, Kenntnisstand deinerseits: NULL
Nein, denn du lügst. Und ich unterstelle nicht, ich sage es dir glatt ins Gesicht, du lügst. Und du hörst noch nicht mal dann damit auf wenn man dich überführt hat.
Richtig ist deine Aussage dass das Plugin Internet benötigt.
Grottenfalsch ist die Aussage dass man die Firewall dafür ausmachen muss.
Und eine glatte Lüge ist eben die Aussage dass das Plugin deine Daten abgreift. Es aktiviert sich online. Und das wars.
Und eine glatte Lüge ist die Aussage dass das Tool ein Trojaner wäre. Spätestens hier hätte Microsoft's Defender Alarm geschlagen. Da gibts Heuristik für.
Den Rest schenke ich mir mal. Dir fehlt so unglaublich viel Basiswissen ...
im ernst, ja!Dann doch lieber Dialoque Isolate von RX Advanced in der Bezahlversion.
Doch, hast du.a) ich habe nicht behauptet, dass das plugin allgemein meine daten abgreift.
Es sendet Daten, richtig. Zum aktivieren.möglich ist das zwar, aber ich habe es nicht behauptet. an keiner stelle. dass es auf spezielle daten zugreift, ist unumstritten, sonst wäre die funktion des internetzugriffes sinnlos.
b) ich habe auch nicht behauptet, dass man das internet an und die firewall ausschalten muss, um das plugin funktionsfähig zu bekommen.
Ach, wenn ein Plugin ins Internet kann das Internetzugang benötigt dann gehts plötzlich? Erstaunlich ...ich habe allerdings festgestellt, dass bei ausgeschalteter firewall und angeschalteter internetverbindung das plugin funktioniert, bei ausgeschalteter firewall und getrennter internetverbindung nicht, sowie bei block der daw und eingeschalteter internetverbindung auch nicht. was soll daran gelogen sein?
Wenn willst du hier schon wieder anlügen? Trojanische Pferde sind Holzpferde.c) ich habe gesagt, dass mir holzpferde nicht auf meinen rechner kommen.
Nein, das ist simple Grammatik. Wenn jemand etwas Holzpferd nennt ...die behauptung, dass das plug ein trojaner wäre, ist deine interpretation
Danke, mit meinen Augen ist alles in Ordnung. Ich kann sogar den Text auf deinem Bild lesen der da sagt: DIESES PLUGIN BENÖTIGT INTERNET ZUGANG.ich empfehle dir mal eine brille - lies mal ein bischen genauer nach...
Doch, hast du.
...
Danke, mit meinen Augen ist alles in Ordnung. Ich kann sogar den Text auf deinem Bild lesen der da sagt: DIESES PLUGIN BENÖTIGT INTERNET ZUGANG.
Letzte Warnung. Willst du wirklich weitermachen?
Süss. Kaum gehn ihm die Argumente aus ... XDalter, wie dumm ist das denn???
das ist keine lüge meinerseits, das ist ein screenshot der orginal-applikation...
willst du jetzt behaupten, dass die firma über ihre eigene software lügt????
ich lach mich kaputt...
Vor der weiteren Eskalation dieses Threads. Und dass du dich hier immer weiter reinreitest. Hör auf, dann höre ich auch auf. Du bist mir auf die Zehen gestiegen. Geh wieder runter, und gut is. Bleib drauf, und ich geniesse die Show hierwovor willst du mich warnen?
Ich sehe hier eigentlich nur einen der sich immer weiter reinreitet. Ich habe dich jetzt mehrfach der glatten Lüge und kompletten Ahnungslosigkeit überführt. Deswegen strabelst du hier ja auch soich hab es noch nie erlebt, dass sich einer hier so lächerlich gemacht hat, wie du.
ich würde dir dringend empfehlen, mal an deinen kommunikationsskills zu arbeiten...
alternative fakten?Du meinst so wie du? Ich will aber nicht rumlügen und rumtrollen wie du das hier tust. Mir sind Fakten und Wahrheit wichtig.
Ich will das Ding nicht aufwärmen. Aber das was du mir hier schon wieder unterjubelst kann und will und werde ich auch nicht so stehen lassen. Weil das jetzt schon das dritte oder vierte Mal ist dass du versuchts mir die Worte im Mund rumzudrehen. Einmal so fies dass ich das erst jetzt gesehen habe.alternative fakten?
du willst also behaupten, ich hätte den screenshot mit einem grafikprogramm zusammengebastelt und die faq im netz sei auch nur dazu erfunden worden, dich zu täuschen???
da frage ich mich schon, ob du nicht ein bisschen paranoid bist...
A.) die firewall aufmachen heißt nicht zwangsläufig, alles freizugeben.
ACHTUNG !!!
diese applikation ist, so gut sie technisch sein mag, ein kompletter upfuck...
funktioniert nur, wenn man sämtliche scheunentore offen hält:
firewall muss permanent deaktiviert sein!
d. h. sie wollen die kontrolle über deine privatspäre!
für mich ein absolutes NOGO!