Stimming‘s Instant Mastering Chain

  • Ersteller derspencer
  • Erstellt am
Wenn nur der Preis nicht wär....
 
Sieht schon lustig aus, ich denke aber, wenn man's nicht zwingend so klein braucht, würde ich mir vorher ein SSL Fusion oder sowas kaufen. Oder eine Lunchbox mit entsprechenden Modulen.
 
SSL und API sind auch Namen denen ich eigentlich blind vertrauen würde.

Aber gibts denn überhaupt sonst etwas vergleichbares in der Größe wie dem IMC?
 
ich denke nein, zum Preis, das ist halt eine handgebaute Kleinserie, ich fand die Soundbeispiele schon sehr sehr gut....und dann alles unter einem kg ...
 
Ein GR-Meter fehlt da drin, das fände ich jetzt ziemlich essenziell für Live, wenn man nie so ganz sicher ist, was da für Pegel reinblästen.
 
Gibt ein aktuelles Review-Video von Wytse "Mr. Snakeoil" :)

 
Ein GR-Meter fehlt da drin, das fände ich jetzt ziemlich essenziell für Live, wenn man nie so ganz sicher ist, was da für Pegel reinblästen.
ja das stimmt...wenigstens eine blinkende LED wäre toll..


was gibt es denn aktuell sonst noch an ernstzunehmenden Hardware Tools für die Sättigung der Stereosumme , bitte nur eigene Erfahungsberichte ?
 
Sieht schon lustig aus, ich denke aber, wenn man's nicht zwingend so klein braucht, würde ich mir vorher ein SSL Fusion oder sowas kaufen. Oder eine Lunchbox mit entsprechenden Modulen.
wie würdest du die zusammenstellen ?

Bin gerade tatsächlich auf der Suche... bei dem Teil von Stimming fehlt mir ein semiparametrisches Mittenband..oder nicht wenn das mit der Sättigung gut funktioniert.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben