Stimmen sampeln in Cubase 5

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
AndreasEsterl

AndreasEsterl

Registriert
05.07.10
Beiträge
669
Reaktionen
40
Punkte
5.355
Ja, hallo erstmal!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Sampeln von Stimmen in Cubase 5.

Welche Vorgehensweise ist da optimal?

Ich hab mir mal gedacht über die Media die jeweiligen Stimmschnippsel in den Groove Agent One einzufügen...aber vielleicht gibt es da ja noch bessere Vorgehensweisen.

Vielen Dank für die Auskünfte!
 
Das geht durchaus, wobei die Möglichkeiten begrenzt sind da es ein Drumsampler ist.
Da Cubase keinen Sampler besitzt würde sich Shortcircuit von Vemberaudio anbieten.(Freeware)
 
Vielen Dank für die Auskunft.

Ich werde mir das Programm mal zu Gemüte führen. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
797
stoman
stoman
N
Antworten
7
Aufrufe
643
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben