Stimme verbessern?!

Crux schrieb:
daher wollen wir am anfang mit ein paar tricks arbeiten.
Nehmt doch einfach die Stimme von einem großen Star und
kopiert die in eure Hits rein.
Ich habe gehört, wenn das nicht mehr als eine Minute lang ist, dann darf man das .

Selber singen solltet Ihr lieber nicht, denn dazu müsst ihr alle Mitglied in der [g=119]Gema[/g] sein.

Die ganzen Stars singen übrigens auch alle nicht selber.
Naja, wenn ich soviel Geld hätte würde ich auch nicht mehr selbst singen.
 
Nehmt doch einfach die Stimme von einem großen Star und
kopiert die in eure Hits rein.
Ich habe gehört, wenn das nicht mehr als eine Minute lang ist, dann darf man das .

Selber singen solltet Ihr lieber nicht, denn dazu müsst ihr alle Mitglied in der [g=119]Gema[/g] sein.

Die ganzen Stars singen übrigens auch alle nicht selber.
Naja, wenn ich soviel Geld hätte würde ich auch nicht mehr selbst singen.

:D:D:D

Mensch fmo, sei doch nicht immer so gemein! :hammer: ;)


mfg Electric-Ric
 
oh mann. soviele beiträge und nur 5 davon waren hilfreich oder überhaupt erstmal ernst gemeint. witze sind ok, aber jemand voll auflaufen zu lassen. naja.

@threadsteller

kauf dir antares avox, ziemlich geile software. ist aber auch scheiße schwer zu bedienen und ausserdem sauteuer(und es gibt keine deutsche version) aber wenn mans erstmal drauf hat kannst du damit ziemlich viel machen. nur die choir-simus sind ziemlich scheisse. aber da du bei dem prog sogar die möglichkeit hast, einen virtuellen menschlichen hals zu formen, kannst du stimme verändern ohne ende.

ob das sinn der sache ist sei jetzt mal dahingestellt. aber wenns so grausig ist hilfts bestimmt weiter. ausserdem hat das prog einen voicecompressor, de-noiser, [g=166]de-esser[/g] und das ganze zeug, dass man mit gutem sänger und anständigem mic nicht oder nur mäßig braucht bereits drin.

fazit: kauf dir antares avox für 599€ (gecrackte versionen gibts noch nicht also versuchs gar nicht erst), oder kauf dir ein anständiges mic und versuch zu lernen. learning by doing, probably first a little bit of reading. klingt schwul, is aber nun mal so.

ich bin selber noch nicht so gut, und habe großen respekt vor den leuten wie floxe, mad usw. die habens halt drauf, und ich glaube nicht dass die es nicht erst lernen mussten, oder einfach ein zauberprog benutzt haben.

aber wenn du unbeding zaubern willst, nimm wie gesagt antares avox, das kommt dem begriff zaubern wohl noch am nähesten.


yours sincerely,

vince
 
avox gibt es gecrackt!
 
ripper schrieb:
avox gibt es gecrackt!
ah...was du nicht sagst. Warte schon so lange drauf...ist der #### gut? Irgendwelche unterschiede oder einschränkungen zum original? Endlich habens die jungs von h2o geschafft...freunde, eine neue ära ist angebrochen! :nonono:
 
[p=306]Voxengo Voxformer[/p]. Da hast du schon ein paar extra voice EQ voreinstellungen. Sollten dich ein bisschen inspirieren.

Und ripper... :roll:

Bitte gib mir mal eine Liste von noch allen gecrackten Programmen, es interessiert mich nämlich UNHEIMLICH ob es überhaupt noch andere geggräggte Musiksoftware gibt??? Also: Erspar uns bitte deine, ähem.. verzeihung, blöden Bemerkungen.
 
Also ich finde auch, dass es für den Anfang schon was bringt, wenn man nur ein bisschen Reverb drauf macht. Und dann kann man noch "tricksen" ;) indem man noch ein Delay draufmacht. Damit kann man meiner Meinung nach manche Fehler und Schwächen des Mikros auch vertuschen...

Viel Erfolg,
Alex
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben