Stimme verbessern?!

C

Crux

Registriert
12.04.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey leute, wollte mal wissen mit welchem programm ich am besten die stimme verbessern kann. weil wir fangen zurzeit an aufzunehmen und haben nicht gerade ein gutes mic, geschweigedenn ein studio. daher wollen wir am anfang mit ein paar tricks arbeiten. ich off ihr könnt mir weiterhelfen.
 
trink scheuermilch
danach gut mit samenöl gurgeln.
sollte fürs erste reichen ;)
 
aliazz hats genau auf den Punkt gebracht :D
 
haha :D ich probiers mal aus.
aber wär net schlecht wenn ich zur absicherung en programm wüsste :p
 
Denkt lieber über ein brauchbares Mikro nach. Ein solches Programm gibt es nicht!
 
Crux schrieb:
haha :D ich probiers mal aus.
aber wär net schlecht wenn ich zur absicherung en programm wüsste :p

AmazingVoice 3000
 
mensch tobias, jetzt hast du alles versaut, wir haben doch alle nur drauf gewartet :D
 
tut mir ja leid :D
 
na toll...tun wir doch einfach so als ob...
"ach sach mal, aliazz, also das ist sicher eine dumme frage, sorry, aber, dieses programm, ich meine das amazing voice, ist das irgendwie ein insidertipp oder so, weil, ich habs in google eingegenben, und in edonkey, und finds einfach nicht, bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich will doch nur meinen style verbessern und der rap soll drücken, hilfeeeeeee"
 
wo kann ich das programm downloaden? gibts auch ne demo? :p
 
Hey jambus!

Das war ja richtig ueberzeugend... ich nehm dir das sogar ab: :sx3:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
ich hoffe, das programm is freeware? ich mein... ich will, dass meine stimme viel doper klingt... aber ich will keine asche dafür ausgeben...
 
ich hab noch eins rumliegen,
du kannst es mir gerne abkaufen jambus.
bei anfrage sende ich dir gerne bilder vom produkt
 
Hey cool aliazz... fuer mich bitte auch :)
 
nein, jetzt will ichs nicht mehr, aliazz. Ich hab gedacht das programm ist voll underground, aber jetzt wos jeder hat finde ichs voll kommerz
 
ich will's trotzdem haben... aber kohle bezahl ich keine... :D
 
hahahahaha
 
wieso fällt mir an dieser stelle nur auf ein mal das "wireless kabel" ein, das auf ebay eine weile erfolgreich verkauft wurde... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben