Stimme verändern

• Ersteller PimpedoutPolak
  • Erstellt am
P

PimpedoutPolak

Reaktionen
0
Hallo meine kreativen Freunde,
Ich möchte ein wenig mit Stimmen experimentieren und suche Programme mit denen man die Stimme verändern kann, versungene Stellen verbessern kann etc., kennt ihr da vielleicht ein Paar richtig gute? am besten mit unendlich vielen Optionen ^^ am besten eins mit dem man alles machen kann, Preis egal.

Zum zweiten hab hab ich vor was zu synchronisieren und da wollte ich fragen ob es ein Programm gibt, das Stimmenfrequenzen speichtert? So dass ich dem Programm einen Soundausschnitt durchlesen lasse, auf dem jemand singt oder spricht, er sich die Stimme irgendwie merkt und wenn ich dann ins Mikro spreche, dass ich dann in etwa so eine Stimme habe wie er?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zu deiner ersten Frage könnte ich dir Melodyne und Autotune empfehlen!

Zu deiner zweiten Frage glaube ich das es sowas nicht gibt, sonst bräuchte man auch keine Stimmenimimatoren mehr.

kann man mit einer dieser programme die stimme so verändern, dass sie schon ziemlich anders klingt aber trotzdem authentisch? weil sowas suche ich nämlich, konnte es vorher igwie nicht formulieren ^^

nein (meiner Meinung nach).

meinst du nein zu den programmen oder generell`?

Ich versuchs ma neu formuliert: ich suche ein programm das die stimme verändert. Ob während des sprechens oder beim nachbearbeiten, dass eine stimme so verändern kann das sie schon ziemlich anders klingt aber trotzdem authentisch.

was du suchst nent sich (Antares Throat) damit kannst du so einiges verändern sofern du damit umgehn kannst!