B
bummi18
- Reaktionen
- 0
Hi, habe mal wieder ein problem, wie kann ich mit sx3 die stimme doppeln, geht das mit sx3 ?
Gruß
Bummi
Gruß
Bummi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doppeln? was mag es heissen, kommt glaub ich von DOPPELT
Eine Stimme doppeln will gelernt sein - da muss der Interpret viel Üben und Probieren, bis er das sauber hinbekommt. Die Technik kann da nicht weiterhelfen, hier muss der Sänger lernen, üben, lernen und üben.aber mal im ernst, doppelt einsingen haben wir schon versucht aber es kommt nicht das gewünschte ergebniss raus
Aber ganz bestimmt singen die das mehrmals ein!In großen studios wird die stimme auch gedoppelt und bei schwachen stimmen glaube ich nicht das sich die stars hinstellen und mehrmals einsingen.
tsching schrieb:
Eine Stimme doppeln will gelernt sein - da muss der Interpret viel Üben und Probieren, bis er das sauber hinbekommt. Die Technik kann da nicht weiterhelfen, hier muss der Sänger lernen, üben, lernen und üben.aber mal im ernst, doppelt einsingen haben wir schon versucht aber es kommt nicht das gewünschte ergebniss raus