Stimme Bearbeiten Frage

• Ersteller blaulicht-
  • Erstellt am
blaulicht-

blaulicht-

Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Ich hab eine Frage und zwar würd ich gern wie in diesem Track die Stimme Bearbeiten "NUR DEN ANFANG"

"
-zI941loQ&feature=related "

Ich Arbeite zuhause mit dem Programm Adobe Audition würd es gehen mit diesem Programm die Stimme so hinzukriegen ??

Bitte nicht schreiben das dieser Artist nichts kann "JA ER HATT KEIN TALENT" aber ich hab verzweifelt ein video gesucht mit dem beschriebenen Problem xD

Bitte um Hilfe

MFG Blaulicht-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da man ja am Song da auf youtube sehr schön beispielhaft sehen (hören) kann, was für Honks und Spasten diese Stimme einsetzen, werde ich hier sowas bestimmt nicht auch noch supporten.

Zudem auch wirklich JEDER weiss, dass dieser Effekt seit vielen vielen Jahren einfach nur noch nervig und sogar peinlich ist. Nur halt besagte geistig Zurückgebliebene nicht, die "ich" nicht von "isch" unterscheiden können.

Ari

Die Stimme ist mit AutoTune (oder evtl. Melodyne) bearbeitet worden, bekannt ist der Effekt lange Zeit als Cher-effekt gewesen, mittlerweile hat ihn fast jeder untalentierte (und auch einige talentierte) Rapper "misbraucht". Das braucht eigentlich keiner mehr - ich bekomme mittlerweile Brechreiz von sowas und sehe als starkes Anzeichen für mangelnde Kreativität (jetzt nicht auf dich gemünzt, eher auf die "Vorturner" ).

Ich kann dein Interesse aber verstehen. Wenn Du den Effekt ausprobieren möchtest kannst Du dich mal nach der Freeware "GSnap" umschauen, die leistet in etwa das gleiche.

Gruß,

dd

aber mit adobe Audition geht das nicht oder?

Ja ARI dann hättest du auch kein Beitrag dazu schreiben müssen wenn du nichts Supportest ...

Hab extra Groß geschrieben das dieser KÜNSTLER KEIN TALENT hatt und das keiner darauf was schreiben soll wie oder was der für Musik macht...

Anscheinend willst du es nicht begreifen ..

Ja ich mach Hip Hop & R&B viele Jahre lang ob jemand behauptet es ist keine Musik , es hört sich Scheiße an , oder was es für "HONKS" sind die so eine Musik machen interessiert mich 0...

habe ich behauptet so eine Musik zu machen mit dieser Einstellung von der Stimme?
Nein! ich hab legendlich gefragt ob einer Ahnung hatt wie sowas gemacht wird .SCHLUSS

danke digital_dominion

Ich kann Dir nur raten dich von Audition zu trennen, das taugt nicht viel meiner Meinung nach ( hier war mal ein Pfeil siehe unten --- toll jetzt geht nicht mehr ausschalten

Ich weiss nicht welche Version Du benutzt und ob Audition VSTs laden kann, es ist also nicht Programm-abhängig

FEHLERREPORT:

# das kursiv schreiben lässt nur durch einen Großbuchstaben oder einen manuellen Zeilenumbruch wieder deaktivieren

# ein nach links gerichteter Pfeil sorgt dafür das der darauffolgende Text nach dem Abschicken verschwunden ist

[Geändert von:digital_dominion | 07.01.2010 06:50 Uhr]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/digital_dominion">digital_dominion</a> | 07.01.2010 06:55 Uhr]