Stillwell's neuer Compressor "Rocket" - Der Name scheint Programm zu sein

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
:D hach sind wir heute wieder alle lieb zu einander!
 
Kainer schrieb:
design studiert? da ist wohl nicht sooo viel hängen geblieben, wa?

wie kommst du zu dieser folgerung?

ach wurscht, jedem sein geschmack.

weitermachen... zum [g=322]compressor[/g], vieleicht kommt bei dem die schönheit von innen :D
 
Ein neues Audio-[g=8]Plugin[/g] kommt raus, und die Leute streiten über die Optik.
Welcome to HR....
 
gslam schrieb:
Ein neues Audio-[g=8]Plugin[/g] kommt raus, und die Leute streiten über die Optik.
Welcome to HR....

Tja, warum nicht? Gemischt wird ja auch mit den Augen (analyzer) und nicht mit den Ohren :D
 
ein neues auto kommt raus und die leute streiten über die optik, dabei gehts doch nur um die fortbewegung. das steuerrad können sie von mir aus auch im kofferraum einbauen, muss ich eben da hinten sitzen, macht nix :D

hallo?

ok ok.. ich sag jetzt nix mehr, werde das teil aber auch mal noch auf herz und nieren testen.
 
Habt ja Recht, aber warum muss hier immer direkt so rumgezickt werden?


P.S. "hallo?" geht gar nicht..
 
wie kommst du zu dieser folgerung?

ach wurscht, jedem sein geschmack.

da die momentane begeisterung über den rocket wohl hauptsächlich designbedingt ist und deine aussage bisher die einzige ist die das design kritisiert.
das war ein reines gemisch aus zynismus und ironie.
white tie hat einen enorm guten ruf und ist bekannt für seine guten designs.

der zweite satz von dir sollte dann mein resume werden ;)


ich persönlich finds z.b. auch enorm gut.
wobei das design eher wurscht ist.
immer wieder lustig wie die leute (mich leider oftmals eingeschlossen) auf design von dingen achten die ausnahmslos das gehör betreffen sollten.
 
klingt auf drums ziemlich abgefahren. wahnsinn, was der für einen räumlichen eindruck hervorzaubert. trotzdem bleiben [g=149]snare[/g] und kick für mein gehör bei chrunchessor und vw knackiger

...muss noch ein bisschen rumspielen.
 
Also die GUI hat meinen Geschmack schon mal getroffen.
Sieht porno aus das Teil, bild' ich mir ein.

Originell finde ich ja mal, dass das Oversampling hier als "Dekadenz"
bezeichnet wird.

Sättigungseffekte, weiche und auch harte
stehen auf der Speisekarte.


Die ganzen Bootsy's, Stillwells und Cockos scheinen ja ganz schön
Alarm zu machen in letzter Zeit, das ist ja wohl mal die absolute Härte.

Danke für den Thread!


Gruß

bob
 
so hab das [g=8]plugin[/g] mal auf drums und hits gecheckt. also nur transvestiten ähh transientenreiches material.

bei den drums geht einiges. man kann die transienten komplett platt machen ohne [g=23]distortion[/g] und man kann sie komplett platt machen und distorten bis zum abwinken... je nach geschmack.

man kann wunderbar den raum der drums nach vorne an die front bringen mit dem teil und man kann die drums schön knackig machen und die attack verstärken wenn man will. auch auf dem drumbus macht er sich wie ne 1. eigentlich kann man so ziemlich alles machen mit dem ding :D

ich bin gespannt wie der sich auf vocals schlägt. meinen geschmack trifft das teil zu 99%


keine 100% da es keinen inputregler hat, und das nervt einfach.

grüße
alberto
 
Einfach mal einen guten Limiter nehmen und vergleichen.
 
hab ich, rocket ist schon was anderes.... kommt auch stark drauf an was du für ne ratio wählst. bei 20 zu 1 klingt das teil schon stark nach limiter. den all buttom moder hab ich nur kurz aufm drumbus gehabt, hat grad nicht gepaßt, könnte aber interessant sein. ich bin zumindest sehr überzeugt von dem [g=8]plugin[/g].
 
Bei mir bringt Rocket sofort Orion Platinum 7.5 zum Absturz. Und da ich meine Plugs in Orion erstmal teste kann ich zu diesem Plugins nix sagen außer das es eben mein Orion Sequenzer zum Absturz bringt.

Möge es noch so toll sein, aber laufen sollte es schon sauber!

Btw: Bug reports an Synapse sind unterwegs!

PS: Und zu dieser "ich mach den anderen hier an"-Geschichte: Sonst habt Ihr keine Probleme mehr, oder?
 
Alberto schrieb:
...
man kann wunderbar den raum der drums nach vorne an die front bringen mit dem teil und man kann die drums schön knackig machen und die attack verstärken wenn man will. auch auf dem drumbus macht er sich wie ne 1. eigentlich kann man so ziemlich alles machen mit dem ding :D
...

Es muß nicht immer Kaviar sein, ..."wenn ich das in meinem Club erzähle"...

Sogar auf de Summe macht das Teil eine prima Figur, aber immer frei nach dem Motte: "Jeder nor einen wenzegen Schlockkkk". Meiner Meinung nach geht dann erheblich die Sonne auf. Ratio 4:1, keine Verzerrung und die [g=105]Gain[/g]-Reduction anzeige darf sich nur ganz minimal bewegen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben