Stillwell's neuer Compressor "Rocket" - Der Name scheint Programm zu sein

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Die Meinungen auf KVR und im Reaper Forum überschlagen sich förmlich!

Ich hab ihn auch mal etwas ausprobiert - ich glaube der kann Einiges!

http://www.stillwellaudio.com/?page_id=68

Rocket Manual



Unbedingt anschauen.

Kostet 49 USD (oder 25 USD in Reaper)!


Allerdings habe ich bei der Probier-Version noch nicht mal einen Nag-Screen erlebt (wie bei seinen anderen Plugins), der darauf aufmerksam macht, dass das [g=8]Plugin[/g] nicht umsonst ist. Bis jetzt kann ich den einfach so nutzen! :-o
 
oh. diesmal sogar mit ablesbaren werten ...ob das wieder so ein ungestümes ding ist wie major tom?!

Edit: Hab gerade mal in den Foren geschaut. Unglaublich, wie schnell die meisten (Amerikaner) begeistert sind. Gib ihnen einen neuen Kompressor - und schon ist es die ultimative "Besser als [g=560]UAD[/g] + SSL zusammen"-Lösung ...
 
du hast ihn also schon testen können? sitze noch im büro, grmmpfff
 
Werd's mir definitiv mal reintun, obwohl ich auf dieses kindische Gehype mal garnichts gebe. Bislang hat mich kein einziges Stillwell-Produkt auch nur annähernd überzeugt. Aber wer weiß .. vielleicht geht das Teil ja ab wie ne Rakete. :D

Edit:
ALTER .. gibt's das Manual vielleicht auch nochmal in "lesbar" ?
 
Jedenfalls hat er eine reichhaltige Ausstattung. Schreibt mal nach dem Testen, was ihr denkt ...
 
Habe mal eben ein paar Plugs ausporbiert.

Schon schöne Sachen, Major Tom ist ne echte Pumpe (wers braucht).

Aber das Transient Monster gefällt mir ganz gut.
Rocket ist auf den ersten Blick ganz geil, muss ich mich mal ausgiebiger mit beschäftigen.

Aber die Preise sind schon ok.... :)
 
stimmt. ich finde, mit major tom kann man drum tracks ganz gut besudeln.

aber sont gehts mir ähnlich wie kuno: so toll finde ich die meisten sachen nicht. und auch nicht sehr bedienerfreundlich.
 
Das stimmt, die Grafiken sind eher hinderlich.
 
Aber sehen toll aus. :D

So, ich werf hier auch gleich mal meinen [g=70]Sequencer[/g] an ...
 
klingt gut und lässt sich super bedienen, arbeiten damit macht spass, hab ihn bisher nur kurz probiert, aber kann die begeisterung "der meisten amerikaner" jetzt schon ein wenig nachvollziehen.

mich konnten bisher die meisten stillwell sachen die ich ausprobiert habe (demos) weitgehend überzeugen.
allen voran der major tom.
 
ooooha, ich bin gespannt. event horizon, vibe eq, transientendingsda und major tom gehören für mich zum absoluten standartprogramm beim mischen. n normaler kompressor hat mir von denen immer gefehlt!!


*vorfreude*
 
das design schreckt mich enorm ab :shakehead:
 
:D

dann geh doch zu voxengo!
 
die voxengo plug ins sind doch nicht schlecht...
muss es immer so optisch aufgeblasne sein?
 
ich mag voxengo! ich meinte nur, wer guten klang und scheiß optik haben will ist bei voxengo besser aufgehoben ;)

edit:

stillwell=ikea ????


:D

kannst wahrscheinlich einfach nicht mit umgehn!
 
Klappe zu, IKEA rulez!

Hab grad maln bisschen rumprobiert und muss sagen, der erste Eindruck ist durchweg positiv. Gerade auf Drums scheint der sich gut zu machen. Die Range der Attackzeiten find ich ein wenig komisch .. aber naja.
 
ich habe design studiert und wenn ich sowas sehe, bekomm ich kopfweh. schaut euch doch mal die behinderten knöpfe und hebel an... das hat null stil. wenns wenigstens extra-kitschig gemacht wäre, aber das ist einfach nur ein missglückter versuch, gut auszusehen und dabei auch noch die bedienbarkeit (worum es beim design in erster linie gehen sollte) zu verschlechtern.

manche leute haben einfach kein geschmack :D :p
 
design studiert? da ist wohl nicht sooo viel hängen geblieben, wa?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben