Stilles Holz [Downtempo]

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.119
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.510
Moin!

Hab hier eine ca. 1 Jahr alte Track-"Skizze" ausgegraben (war mal ein Korg Gadget Jam) und bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Ding noch fertig machen soll oder ob das Potential eher überschaubar ist :)



Was meint ihr so - hopp oder top?


Viele Grüße

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du nix von Skizze geschrieben hätt ich gedacht es wär ein fertiges Stück.
Zum Wegschmeissen viel zu schade!
 
Der Silent Warrior würde Silent Wood fertig machen :cool:
 
Super schöner Groove. Aber was entscheidendes fehlt irgendwie. Zum Schluss wird's nochmal interessant. Auf jeden fall fertig machen wäre ja schade drum. :)
 
Vielen Dank euch dreien! Ja, "Skizze" trifft es wohl nicht wirklich @AndiPaulo - aber wie @DancingOnHalos schon angemerkt hat, fehlt irgendwas entscheidendes. Deswegen ist das damals auch nicht fertig-gemischt & released worden.
Ich werde mal ein paar Dinge ausprobieren :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben