Information ausblenden

Stilles Holz [Downtempo]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lebasti, 13.01.20.

  1. lebasti

    lebasti Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    2.651
    2651
    Moin!

    Hab hier eine ca. 1 Jahr alte Track-"Skizze" ausgegraben (war mal ein Korg Gadget Jam) und bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Ding noch fertig machen soll oder ob das Potential eher überschaubar ist :)



    Was meint ihr so - hopp oder top?


    Viele Grüße

    Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.20
  2. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    14.426
    14426
    Hättest du nix von Skizze geschrieben hätt ich gedacht es wär ein fertiges Stück.
    Zum Wegschmeissen viel zu schade!
     
    lebasti bedankt sich.
  3. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    15.968
    15968
    Der Silent Warrior würde Silent Wood fertig machen :cool:
     
    lebasti bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.016
    2016
    Super schöner Groove. Aber was entscheidendes fehlt irgendwie. Zum Schluss wird's nochmal interessant. Auf jeden fall fertig machen wäre ja schade drum. :)
     
    lebasti bedankt sich.
  5. lebasti

    lebasti Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    2.651
    2651
    Vielen Dank euch dreien! Ja, "Skizze" trifft es wohl nicht wirklich @AndiPaulo - aber wie @DancingOnHalos schon angemerkt hat, fehlt irgendwas entscheidendes. Deswegen ist das damals auch nicht fertig-gemischt & released worden.
    Ich werde mal ein paar Dinge ausprobieren :)