- Reaktionen
- 557
Das nächste Opfer war schon richtig.das nächsteOpferInstrument

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Opfer war schon richtig.das nächsteOpferInstrument
Das wäre wegen unterschiedlicher Frei-Zeiten, aber auch nicht optimal, oder?und wer zuerst quickt, kriegt den track und macht weiter...?
"...wer zu spät kommt...."....;.)Das wäre wegen unterschiedlicher Frei-Zeiten, aber auch nicht optimal, oder?
Das ist ja mies."...wer zu spät kommt...."....;.)
Sag mir einfach, was da stehen soll. Bei inzwischen acht Seiten kann da schon mal etwas durcheinander geraten. Oder anders gesagt: Es würde mich wundern, wenn nicht.Also unter Stil in #29 steht bei mir "nur" EDM.
Du kannst bei mir das Gleiche reinschreiben wie bei @FredTadge .Sag mir einfach, was da stehen soll. Bei inzwischen acht Seiten kann da schon mal etwas durcheinander geraten. Oder anders gesagt: Es würde mich wundern, wenn nicht.
Ich bin für random auslosen durch den Organisator, und wer den Song kriegt, kann entweder schieben oder eben klotzen.Ist die Reihenfolge der instrumentalen Beiträge eigentlich zwingend vorgegeben?
Hab ich eben gemacht, wird aber erst morgen hochgeladen.Du kannst bei mir das Gleiche reinschreiben wie bei @FredTadge .