Ennui
- Reaktionen
- 6.689
Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.Gerade eine aktualisierte Version in #29 eingefügt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.Gerade eine aktualisierte Version in #29 eingefügt.
Eigentlich hatte ich den Laden schon zugemacht (siehe Beitrag #66). Aber gut, einer geht noch. Schon weil ohnehin wohl nicht alle mitspielen können, selbst wenn drei Beiträge zusammenkommen (aber da bin ich mir nicht so ganz sicher).Ich mach mit. Ich spiele Gitarre, Bass, Texte, Singe, und mache auch ne Drumspure mir total egal. Sagt einfach was ich machen darf oder nicht darf![]()
Nein. Ich habe Dich da gar nicht aufgenommen. Was die Vocals angeht, wollte ich erstmal mit @gecko63 sprechen, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.![]()
...wir dachten, du hast mit Ukulele, Melodica, einfachen Keys, Kalimba, und Cajon/Percussion genug zu tun....Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.![]()
Das ist ja auch so gedacht. Sofern genug Teams zusammenkommen und nicht alle Teams nur aus Gitarristen bestehen.Okay ich dachte dass da mehrere Teams was machen
Urlaub überlebt, gut so. Jetzt kommt der harte Teil.Er ist wieder da![]()
Bei der "akustischen" Version, würde ich gerne versuchen Cello beizutragen. Hier eine erste Testversion mit 92 Bpm. Der Sound ist aber noch Müll und ich hoffe ich bekomme ihn noch besser hin. Angenommen den Mitstreitern in der AkustikGruppe können damit was anfangen, gerne als einen Part vom späteren Song. Oder sonst gerne auch ganz anders und Jemand anderes fängt an.So, jetzt nochmal anders gefragt, damit wir zu einer sinnvollen Aufteilung der Musiker auf die verschiedenen Versionen kommen:
Ich muss das fragen, weil wir sonst keine gescheite Verteilung der Musiker auf die verschiedenen Fassungen bekommen. Die Rock-/Pop (und andere)-Version braucht diese Frage glaube ich nicht.
- Wer ist interessiert an einer Beteiligung an der eher akustischen Version (und mit welchem Beitrag)?
- Wer ist interessiert an einer Beteiligung an der EDM-Version (und mit welchem Beitrag)?
Wenn wir mal wüssten, wer das ist. Siehe mein letzter Beitrag.Angenommen den Mitstreitern in der AkustikGruppe können damit was anfangen
Ich mach alles außer EDM, da bin ich legit zu blöd für.Wenn wir mal wüssten, wer das ist. Siehe mein letzter Beitrag.
Ich mach alles außer EDM, da bin ich legit zu blöd für.
Habbisch kein Akku Schlagzeug und bin kein Songwriter, bin aber sicher, es gibt Akku-Schrauber hier...?Wer hat Lust, für diese (akustische) Version zu trommeln? Denn für die Rock/Pop-Version haben wir schon Drums.
...habe ich Interesse.an einer eher akustischen Version teilzunehmen
Also, auch eine EDM-Version (hattest Du weiter oben noch gesagt, meine ich), oder das eher nicht?Ich auch. Mache aber trotzdem mit, sollte jemand fragen.
Wir warten mal ab, ob sich noch ein "richtiger" Drummer für die Akustikversion meldet, dann sehe wir weiter. OK?Anbieten könnte ich stattdessen einen durchlaufenden HipHop/TripHop-Track, den ich gestern eingespielt habe. Boom Bap-Style, 80bpm... der kann noch ordentlich aufgebeeft werden...falls Interesse besteht...
Also, auch eine EDM-Version (hattest Du weiter oben noch gesagt, meine ich), oder das eher nicht?