Ennui
- Reaktionen
- 6.604
Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.Gerade eine aktualisierte Version in #29 eingefügt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.Gerade eine aktualisierte Version in #29 eingefügt.
Eigentlich hatte ich den Laden schon zugemacht (siehe Beitrag #66). Aber gut, einer geht noch. Schon weil ohnehin wohl nicht alle mitspielen können, selbst wenn drei Beiträge zusammenkommen (aber da bin ich mir nicht so ganz sicher).Ich mach mit. Ich spiele Gitarre, Bass, Texte, Singe, und mache auch ne Drumspure mir total egal. Sagt einfach was ich machen darf oder nicht darf![]()
Nein. Ich habe Dich da gar nicht aufgenommen. Was die Vocals angeht, wollte ich erstmal mit @gecko63 sprechen, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.![]()
...wir dachten, du hast mit Ukulele, Melodica, einfachen Keys, Kalimba, und Cajon/Percussion genug zu tun....Hast mich aus Text & Vocals rausgelöscht.![]()
Das ist ja auch so gedacht. Sofern genug Teams zusammenkommen und nicht alle Teams nur aus Gitarristen bestehen.Okay ich dachte dass da mehrere Teams was machen
Urlaub überlebt, gut so. Jetzt kommt der harte Teil.Er ist wieder da![]()