"Stille" Instrumental

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo,

hier wieder ein Instrumental von mir.



Bin gerade damit fertig geworden und habe noch keine feste Meinung. Ich denke, der Track ist schon etwas sonderbar. Aber, ich habe ihn schon so lange liegen und will ihn endlich beenden und "stehen lassen".

LG Sirko
 
Im Grunde ist der Song nicht schlecht, es fehlt ihm meiner Meinung nach aber etwas der Pepp. Die unterschiedlichen Teile sind schon fast vorhersehbar.
 
Danke! Ja, deine Kritikpunkte sind mir auch aufgefallen. Das "Schlimme": da kommt nicht mehr, bzw. ist es künstlerisch ok für mich. Mehr Pepp kommt im nächsten Track.
 
Genau. Ich denke, es ist okay, Songs dann einfach mal liegen zu lassen. Manchmal findet sich ja auch die Möglichkeit, Teile des liegen gelassenen Songs für andere zu verwenden - und dann passt's ja auch wieder.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben